REsonant Rise Map Crasht das games warum?

1 Antwort

Lade dir mal den passenden Server auf deinen Rechner und packe da die Map rein. Hat bei anderen Modpacks bei mir funktioniert 

Warum crasht Minecraft wen ich in die hölle gehe?

Ich habe Minecraft gemoddet und wen ich nun in die hölle gehe crasht das spiel bein generieren :/ hat wer eine idee wie ich das fixen kann? Crash report: http://pastebin.com/CihMrPim

...zur Frage

Mögliches Server Konzept?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit längerem ein Server Konzept im Kopf, wo ich gerne mal wissen möchte, ob diese eventuell eine Chance hätte es zu verwirklichen.

Konzept:

Das Konzept basiert auf questen. Es sollte dazu noch 2 oder 3 Völker geben, wo sich jeder Spieler einem "Volk" anschließen kann, dazu sollen Mods installiert sein(Durch ein Modpack). Nun soll man durch das abschließen der Quests erst die Items freischalten, so dass man sie erst nach abschließen der Quest das Item craften bzw. benutzen kann. So soll man sich durch das Questen den Fortschritt erst erspielen. Dazu dachte ich mir, sollte es eine Quest-Welt geben und eine Welt, in der die Spieler ihre Grundstücke bzw. Ihre Welt zum Bauen haben.

Das Konzept wirft viele Probleme auf, doch würde mich wie gesagt interessieren, ob das eurer Meinung nach eine Chance hätte bzw. ob ihr auf einem solchen Server spielen würdet, wenn es einen solchen geben würde.

...zur Frage

Eigenes Modpack | Minecraft stürzt nach paar Sekunden ab

Habe mir letztens ein Modpack zusammengestellt. Von den vorhandenen Mods ist ein Screenshot mit angehängt.

Als ich die MinecraftForge Version 10.13.2.1291 für Minecraft 1.7.10 benutzt habe bekam ich die Meldung "Forge: minimum version required is 10.13.3"

Als ich dann die Forge Version 10.13.3.1408 benutzt habe, öffnete sich für kurze Zeit Minecraft und schloss sich dann wieder.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Die Crashlogs füge ich als Kommentar hinzu

...zur Frage

MInecraft Modpack error

Hi Ich habe ein problem: Mein minecraft modpack das ich mir erstellt habe spackt total rum das heist mein launcher startet ich drück auf play dann geht der launcher weg und kommt mit folgender fehlermeldung zurück(er geht wieder auf) java.lang.AbstractMethodError at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [launchwrapper-1.11.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.11.jar:?] Exception in thread "main" [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: java.lang.AbstractMethodError [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

ja ich weis ziemlich lange aber ich hoffe auf eine schnelle antwort

...zur Frage

Minecraft Novus Wiki?

Hey Leute kann weiß jemand ob es einen Link zu Novus wiki gibt weil ich wissen muss was ich craften muss.

...zur Frage

Minecraft Modpack crasht immer?

Hey Leute ich hab mir ein Modpack mit ca. 100 mods zusammengestellt aber immer wenn iches starten möchte kommt folgende Meldung: http://pastebin.com/UZf2Aghf Wie man sehen kann steht unten: Mantle Environment: Environment healthy. TConstruct Environment: Environment healthy. Kann mir wer helfen und mir sagen wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Thx :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?