Resolution/Auflösung mehrere Displays?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert so nicht. Du kannst nicht einfach auf ein Spiel auf 2 Monitoren ohne größeren Aufwend verwenden, erst recht nicht mit verschiedenen Auflösungen. Abgesehen davon: Was soll das bringen? 3 Monitore machen Sinn, 2 nicht. Da hast du schließlich immer die Mitte des Bildes (wo sich meist auch deine Spielfigur befindet) auf den beiden Monitorrändern. 

Muratibox 05.07.2017, 18:18

sagen wir ich würde 2 QHD Bildschirme links und rechts besitzen und einen 4 k monitor in der Mitte ? würde es dementsprechend nicht funktionieren..... habe ich das so richtig verstanden 

0

Nein wenn du aber mit beiden spielen das geht nicht du kannst nur auf einem Spielen ich habe aber auch ein FullHD 24Zoll einen HD 22Zoll und einen Fernseher 40Zoll klappt man sollte aber beachten das du bei auf der gleichen höhe setzt bei den einstellungen und das die richtig stehen sonst hast du glaube ich keinen spaß!Das geht mit dem switchen nicht so leicht du musst erst mit Windows Taste raus und dann reinklicken was du als nächstes machen willst.
Wenn du zum beispiel nebenbei Youtube Videos schauen willst kannst du nur was ändern wenn du nicht im Vollbild bist

Was möchtest Du wissen?