Resiver zeigt kein Signal an?

3 Antworten

Ist es ein SAT-Receiver oder einer für Kabel FS -Anschluss ?

Wähle mal das Menu an, um zusehen, wie stark das Empfangssignal ist.

Dann erkundige dich mal beim Nachbarn, ob er über Satelliten-Schüssel empfängt oder ob er Kabel-Empfang hat. Da liegt ein großer Unterschied in der Funktion.

Es ist ein Sat Resiver. Meine Nachbarn empfangen auch über Satelliten Schüssel habe ich schon gefragt :/

0
@M3lissaa

Wenn dein Antennen-Eingangskabel von einer Gemeinschafts-Verteiler-Anlage kommt, wie es bei Mehrparteien-Häusern üblich ist, dann müßtest du mal einen Fachmann kommen lassen, um das untersuchen zu lassen.

Ich nehme an, dass du keine eigene Satelitten-Schüssel hast.

So gern ich dir helfen möchte, das ginge für dich zu weit in´s Fachliche.

0

Kann es sein, das sie einen anderen Anschluss haben? (Vielleicht fragst du mal genauer nach.)

Zum  Reciver fällt mir eine Sat-Schüssel ein.

Resiver :-) :-)

Ist doch nur ein Rechtschreibfehler, man spricht´s halt so aus.

0

trotzdem lustig

0

Was möchtest Du wissen?