Resident Evil...Alice als Mensch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filme und Bücher zu den Spielen, nicht umgekehrt. Alice kommt in den Spielen und Büchern überhaupt nicht vor, sie ist ein Charakter, der eigens für die Filme erschaffen wurde. Wesker injiziert ihr etwas, mit dem "die Umbrella Corporation sich ihr Eigentum zurückholt", die T-Virus-Zellen werden zerstört. Ob sie damit immunisiert ist, ist nicht bekannt. Vielleicht wird sie gebissen und so reinfiziert, sodass ihr Körper den Virus wieder adaptieren kann - da muss man abwarten.

Also 1. Die Spiele und Bücher haben nicht viel mit dem Film zutun. Und zweitens naja ich kann ja nur vermuten...Sie war mit dem T-Virus infiziert und ihr wurde jetzt der anti-virus gespritzt. Ob sie nochmal infiziert wird weiss ich nicht...!

Also erstmal war sie ja schon immer ein Mensch, sie hat nur ein bisschen T-Virus injiziert bekommen.

Ich denke, sie ist wieder stark geworden - denn die Szene war am Anfang und später hatte sie auch wieder ihre Kräfte. Nur leider wird nicht erwähnt, ob sie sich heimlich wieder T-Virus gespritzt hat, ob der T-Virus die Abwehrzellen abgewehrt hat, etc.

hahah ich stells mir grade voralice sitzt in einer ecke und spritzt sich den T-Virus

ich hatte mich eh gewundert.... sie wieder ein mesch aber die ganzen viehcher dennoch einfach mal so mit einem fingerschnippen killen

0
@SilverCullen

Und die Filme haben überhaupt nicht viel mit den Spielen gemeinsam, also von der Geschichte her. Alice kommt da nicht vor!

0

Alice aus Resident Evil

Ich finde sie cool,

weiß aber nicht viel über sie nur das was in den Filmen so läuft.Kennt jemand vielleicht eine Seite wo mehr erläutert wird und über sie erzählt wird?