Resident Evil 7 stürzt ab resi7.exe?

1 Antwort

Moinsen...

Kann gut sein das deine exe. Fehlerhaft ist. Wo hast das game gekauft?

LG Nobby 😎

bei g2a.com

0

ah ok... Ich habe meins über steam gekauft. Es legt aber bei mir auch. Ich habe ne ne 970 ti oc und 8core. Das soll iwie ein Fehler im Spiel sein... Was ich bis jetzt mitbekommen habe. Soll bald n update rauskommen. LG Nobby87 😉

0

Resident evil schlimm?

Hallo, wie schlimm sind die Jumpscares bei Resident Evil 7? Ich wollte mir das
Spiel schon gerne mal holen, aber ich hab irgendwie angst dass wenn ich es mir hole ich es dann net mehr spielen will
weil ich zu viel angst habe und dann gelde verschwende x).
Also wie schlimm findet ihr es und sind in dem spiel krasse und viele Jumpscare und was macht das spiel so Horror?
LG

...zur Frage

GTA 5 (pc) Stürzt immer im Spiel ab?

Moin , ich habe mir heute gta 5 gekauft und es stürzt beim zocken der zweiten Mission immer ab ... habe neusten Treiber etc

Pc:

Gta 5 ist auf eine SSd

i7 7700 3,6Ghz

Gta 1070 AOG 8g

16 gb ram

... was kann ich tun?

...zur Frage

Resident Evil-Film und Resident Evil-Spiel Zusammenhang?

Lieg ich da falsch, oder haben die Resident Evil-Filme und Spiele keinen Zusammenhang?
Oder doch, wegen dem Namen?

...zur Frage

Gibt es Resident Evil fürs Handy?

Suche das Spiel Resident Evil fürs Handy. Genauer gesagt für das Galaxy S6. Hab schon alles durchsucht, ich finde keins. Vielleicht habt ihr ja nen Tip

...zur Frage

Resident Evil Revelations 2 stürzt auf PS Vita ab?

Hallo bei Resident Evil Revelations 2 auf PS Vita tue ich wie immer auf Start drücken und dann kommt das mit dem Speicherstand laden und bitte nicht ausschalten. So danach bleibt das Spiel in einem Schwarzem Bildschirm hängen. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Lohnt e sich das Spiel ,,Resident Evil 7" zukaufen?

Hallo
Lohnt es sich das Spiel ,,Resident Evil 7" für PC zukaufen? Und kann ich dies auf ein iMac spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?