Resident Evil 7 PC Auflösung 3440x1440 schwarze Balken Links und Rechts,?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Netz gibts bei dem Spiel iMo noch keine Ultra Widescreen Unterstützung. Traurig aber wahr.

Ich schätze du musst das Spiel noch 1-2 Monate bis zum passenden Patch auf Eis legen. Das Gemäckel ist groß im Netz deswegen. Von daher glaub ich, das die Entwickler so schnell es geht liefern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild würde genauso gestreckt werden, da RE7 (vorerst?) nur 16:9 kann. Das Ergebnis wäre also dasselbe.

Vielleicht bringt der Entwickler, oder die Macher von "Flawlesswidescreen" irgendwann einen Patch.

Wobei ein Problem wohl sein soll, daß eine Widescreen-Darstellung gewisse dramaturgische Effekte behindert, wo Sachen vom Bildrand kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?