Resident Evil 7 lässt sich nicht starten?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (PC-Spiele, PC-Games, resident-evil-7)

1 Antwort

Selbst wenn es starten würde, könntest du es nicht spielen. Dein Prozessor ist leider viel zu schlecht und die integrierte Grafikkarte würde RE7 auch nicht packen. Da hilft leider nur ein Upgrade.

Könntest du mir da ein Upgrade empfehlen?

0
@Padi2602

Könntest du die Teile selber einbauen? Und wieviel wärst du bereit auszugeben?

0
@Moyiii

Ne eher nicht. Habe mienen PC online gekauft, würde ihn dort hinschicken
und mir die Teile einbauen lassen. Ich kenne mich da preislich nicht
aus. Aber 150-250Euro könnten es schon sein.

0
@Padi2602

Wenn du die Teile nicht selber einbauen kannst, wird es kritisch. Kennst du einen Verwandten oder Freund der dir vielleicht weiterhelfen könnte?

Diese Zusammenstellung wäre mindestens nötig um RE7 vernünftig spielen zu können, ich weiß dass es 100€ über dem Budget liegt und wahrscheinlich bräuchtest du auch ein besseres Netzteil (40€) dazu.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/109ee922134e4ccb8d50fd3e35139f6278cd542032c80693e90

Tut mir Leid, dass es nicht anders geht. Aber vielleicht findest du ja etwas Gebrauchtes bei Ebay.

0
@Moyiii

Da kann ich mir ja gleich einen neuen PC kaufen.. Ne kenne leider auch keinen der das machen kann. Das Spiel zurückgeben kann ich jetzt leider auch nicht mehr. Trotzdem Danke für deine Hilfe!

0
@Padi2602

Tut mir echt Leid für dich, ich würde beim nächsten mal einfach die Systemanforderungen für das Spiel durchschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?