Resident Evil 7 in 4k und 60Hz?

4 Antworten

Wie ist der Monitor mit der graka verbunden? Nur dual link DVI/ hdmi 2.0/ dp unterstützen das.

Ja ist mit hdmi 2.0 angeschlossen, wie gesagt, jedes andere spiel lässt sich in 60hz zocken bzw auswählen..

0

Stell im Spiel Vsync mal ab, oder aktiviere die Dreifachpufferung.

schon probiert.. hilft alles nix

0
@mistergl

Sonst schau mal im Steam-Link auf Seite 2 den Beitrag von Murphy46.

In tv look for Enchaced HDMI mode (por 60hz 4k) then check the colors in nvidia control panel resolution tab, put ybcr444 or 422, then in the game check you are using compresed colors too (704 or someting like that) the colors excceded bandwith of normal hdmi, this can be the problem, i test the demo and get 60hz in bravia at 4k, but need to change this options.

0

Was für einen PC hast du denn? Reicht es überhaupt für mehr als 30 FPS bei 4k?

Ja der reicht definitiv dafür aus... am PC liegt es nicht, wie gesagt, andere Spiele wie z.B. GTA 5 laufen auch in 4k bei über 60 fps und es lässt sich auch 60hz direkt auswählen..

0

Was hast du denn da für Komponenten? Ich will mir jetzt mal was neues kaufen :D

0

4k Fernseher lässt als Bildschirm nur auf full hd stellen. Wie kann ich die Auflösung auf 4k stellen?

Habe mir einen 4k Fernseher gekauft. Der Fernseher hat 4 Hdmi Anschlüsse (zwi davon 4k mit 30hz und zwei 4k mit 60hz).

Wenn ich den Fernseher über den ersten bzw. zweiten hdmi Anschluss anschließe (also die mit 30hz) kann man die Auflösung auf 4k stellen.

Wenn ich den dritten bzw. vierten Hdmi Anschluss (60hz) nutze lässt sich am Pc lediglich full hd einstellen.

Zum zocken sind 60hz aber sehr von Vorteil wie kann ich dieses Problem lösen ?

...zur Frage

Warum bekommt mein 4K Fernseher Bei verbindung mit dem Pc ( 60 Hz )Pixelfehler?

Ich habe mir einen Adapter von Displayport 1.2 auf Hdmi 2.0 gekauft um endlich mit 60Hz Spielen zu können. Nun verhält es sich so das sobald ich auf 60Hz schalte mein Bild total komisch aussieht überall Pixelfehler ( schwarzes bild wird zum Sternenhimmel ) unter Need For Speed macht der 60Hz Modus keine Probleme nur auf dem Desktop und bisher in Resident Evil 7

Ich verwende 2x  R9 390 im Pc
Und als SmartTv habe ich den Samsung UE48JS8590

Würde mich über jede Hilfe freuen:)

...zur Frage

Lieber 1080P 144hz oder 4K60 bei einer GTX 1070TI?

Was lohnt sich derzeit mehr? Ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen mit einer RYZEN 5 2600 und einer GTX 1070TI und zerbreche mir den Kopf darüber ob ich lieber 1080o mit 144 Hz besser ist oder ein 4k Monitor mit 60hz. Mein Budget wäre BIS 300€, das ist das Problem bei den 4k und auch 2k Monitoren die sind ars*hteuer... Wobei ich einen guten von Samsung für 280€ gefunden habe...

Was lohnt sich mehr? Ich hab keine Lust in 2 Jahren nur noch auf mittleren bis niedrigen Einstellungen zu zocken aufgrund des Monitors...

...zur Frage

G-Sync für 4k Gaming?

Hallo, ich möchte mir einen 4k Gaming Monitor mit 60Hz kaufen. Lohnt sich dafür G-Sync?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?