Resident Evil 7 auch für Xbox 360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal,die X Box One ist noch nicht erschienen,die kommt glaub ende des Jahres erst raus,genauso wie die PS 4.

Zu Resi 7 wurde bissher nichts gesagt,von daher weis man erstens mal nicht,obs überhaupt ein Resi 7 geben wird und wenn doch,für welche Konsole es erscheint.Es wirddenke ich mal,wenn es kommt,auch für X Box One und PS 4 geben,aber bis es rauskommt,wird es wohl ne weile dauern.Ich denke mal,so 2014/15,wenn überhaupt,aber ich denke schon.Es gibt ja sogar ne Facebook Gruppe zu Resi 7.

Dazu 3 Dinge:

  1. Soweit ich weiß, gibt es bisher noch keine Ankündigungen zu RE7. Soll heißen: Es steht nicht mal fest, OB es Resident Evil 7 überhaupt geben wird.

  2. Die letzten RE-Teile waren soweit ich das mitgekriegt habe ja nicht wirklich berauschend. Wer weiß also, ob sich Teil 7 überhaupt lohnen würde.

  3. Die XBox One ist kürzlich rausgekommen? Wo denn das?

Resi 7 wirds bestimmt geben.Resi 6 war meiner meinung nach gut,nur halt recht Action lastig in 1-2 der 4 Kampangen.Aber sonst nicht schlecht.Lohnen würde es sich schon.Es soll angeblich auch mit der letzte teil sein,zumindest wird darüber etwas spekuliert.Falls du Facebook hast,kannst du ja mal die Resi 7 Gruppe dir ansehen. Die X Box One ist noch nicht erschienen,die kommt erst ende des Jahres raus.

0

ich meinte, dass die angekündigt wurde

0

Was möchtest Du wissen?