Resident Evil 6 Kapitel 5

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein freund und ich haben die ganze zeit drauf eingeballert... hat lange gedauert, abe das vieh war irgendwann "besiegt"... aber ich muss sagen, diese bow hasse ich am meisten....

kleineseele 25.10.2012, 14:54

achja, diese "sprengminen" mit fernzünder scheinen auch gut zu helfen... haben wir beim 2ten ansatz so gemacht und da waren wir schneller fertig ;)

0
Bundy110 25.10.2012, 14:59
@kleineseele

Die Sprengminen hab ich leider nicht..nur die Waffen die man so hat halt,ich meinte verschiedene Gewehre und den Granatwerfer oder was das auch immer für ein Ding ist..

0
Bundy110 25.10.2012, 14:57

Hab ich alles schon versucht.An Munition fehlt es mir nicht,da hab ich genug zu diesem Zeitpunkt...Bestimmt schon 20mal jetzt versucht Bow zu erledigen..NICHTS..!!! Irgentwann geht mir dann die Munition aus und die Sache hat sich dann erledigt.Die umstehenden Kisten hab ich bereits schon zerschlagen und die Munition geholt..

0
kleineseele 25.10.2012, 15:03
@Bundy110

hm... ich werd mir das mal an meiner konsole nochmal ansehen... könnte aber etwas dauern, bis ich an dem punkt angekommen bin ;)

edit: konsole muss ein update machen -.- man, wie ich das hasse.... ich melde mich, wenn ich infos habe, die dir helfen ;)

0
kleineseele 25.10.2012, 16:10
@kleineseele

ha! genial^^ ich habe gerade das muster herausgefunden, wie man das vieh schnell besiegen kann^^ die bow hat immer orange pochende stellen an ihren körper, die du abballern musst. wenn sich das vieh im kokon eingepuppt hast, musst du drauf schießen, sodass dieser wieder zerplatzt (nur auf dem boden, auf den containern bringt das nichts). wenn es auf dem boden zerplatzt ist, musst du zur bow und da ist dann eine aktionstaste, mit der du das vieh mit dem messer in einer wunde stelle stichst. das vieh flüchtet dann nach oben und puppt sich ein. dann musst du warten, bis es schlüpft und wieder die pochenden stellen abballern (eine stelle rechts, eine links). wenn du eine stelle abgeballert hast, kommt die bow wieder runter, wenn du die 2te stelle abgeballert hast, verpuppt es sich wieder und du musst den kokon wieder kaputtballern und mit aktionstaste schaden zufügen ;) das wiederholt sich paarmal und irgendwann muss man mit chris zum vieh krabbeln, weil das vieh ihn weggestoßen hat. wenn man angekommen ist und pierre geholfen hat, hast du es geschafft ;)

0

Muss man da nicht warten bis Unterstützung aus der Luft kommt?

Bundy110 25.10.2012, 14:55

Kann ich nicht genau sagen,vielleicht kommt das Vieh ja nochmal irgentwie.Von Luftunterstützung ist da nicht gerade die Rede.Am anfang muss ich da nur so ein komischen Schalter betätigen und dann gehts die los und der Bow schlüpft da so komisch raus oder wie das heisst..

0
TheUKfella 25.10.2012, 21:43
@Bundy110

Sorry habe mich vertan! Hab irgendwie überlesen, dass du die Kampagne von Chris spielst. Ich hab bis jetzt nämlich nur Leons durch und bin in der mitte von Jake. Chris Kampagne werd ich mir nicht antun! Ich der Meinung, dass das kein richtiges Resident Evil mehr ist. Eher ein mieser Abklatsch von Call of Duty.

Naja jedenfalls hat man bei Jakes Kampagne kurz ein Ko-Up mit Chris und seiner Einheit. Und dort greifen auch 3 BOW's an. Einen oder zwei davon musst du mit den Geschützen platt machen die auf den Häuser stehen und der 3. wird erst von der Luftunterstützung geschwächt und dann musst du von Dach aus auf das Biest springen und ihm den Rest geben.

Konnte dir nun zwar nicht mit deinem eigentlichen Problem helfen aber immerhin weisst du ja nun bei Jakes Kampagne bescheid!

Sofern du sie noch nicht gespielt hast;)

Zockst du auch noch die anderen RE Games?

Ich spiele die Games seit dem 1. Teil damals 1996 :D

0
kleineseele 26.10.2012, 12:00
@TheUKfella

ach, die bow's bei jake waren gegenüber dieser bow bei chris easy ;) hab das spiel einmal durch und ich muss sagen, es lohnt sich, wenn du alle 3 storys durch hast ;) dann kannst du ada's story freischalten und das ist total genial. da sind wenigstens mal rätsel drin. ganz anderer stil als die anderen 3 storys ;) dafür musst du dir nur halt chris 5 kapitel lang antun....

0

Was möchtest Du wissen?