Resident Evil 4 Xbox 360 Pro Modus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schusssichere Weste gibt es im Profi Modus nicht.

Hab Resi 4 auf allen Schwierigkeitsstufen gespielt, allerdings auf der Wii.

So schwer fand ichs nichtmal, du hälst eben weniger aus, maximal 2-3 treffer udn du musst mehr auf deine Munition achten. Versuch bei schwächeren Gegnern auch mehr mit dem Messer zu kämpfen, dann sparst du Geld.

In den anderen Schwierigkeitsstufen, also Leicht und Normal kann man die Weste erst auf der Insel nachdem man Salazar besiegt hat beim Händler kaufen.

Hi danke für die Antwort. Hab das Spiel gestern auf Pro durchgespielt und muss schon sagen, es war wirklich extrem hart. Wie schnell einem da die Munition ausgehen kann oder man schnur stracks kaum noch Medizin hat, einfach nur Wahnsinn. Auch die Boss Fights waren enorm tough. Ich hab immer möglichst dafür gesorgt dass ich wenigstens die Broken Butterfly voll geladen habe und den Raketenwerfer. Bei Bossen wie Mendez (Den Bürgermeister) oder Salazar ist das sehr sehr hilfreich. Am aller nervigsten fand ich diese flatternden Insektenbiester von denen Ashley entführt wird UND der Fight gegen Krauser (vor seiner Mutation) Saddler hingegen war wiederrum ziemlich einfach zu besiegen. Aber das ist mir schon damals auf der PS2 aufgefallen. Mit Spielpausen hat es mich 12 Tage gekostet den Promodus durchzuspielen.

2006 als ich das Game für die PS2 bekommen und gespielt habe dachte ich noch, dass der Easy Modus schwer war. Nun hab ich Pro gespielt und Easy und Medium ist dagegen einfach nur ein Witz xD

Was aber richtig cool ist, jetzt wo ich das Game auf Pro durchhab, stehen mir eine ganze Reihe von krassen Waffen durch Verfügung. Die Laserkanone, die ein-Hand Magnum (welche Leon trotzdem mit beiden Händen hält xD) Naja und die Typewriter und der Raketenwerfer mit unendlich Schuss ist sowieso ein Knaller. Muss nur noch etwas mehr Kohle beschaffen um mir diese beiden Waffen zu kaufen und dann bin ich einfach unbesiegbar =))))

1
@UKfella

Hab das Spiel mehrmals durch. Hab auch alle Waffen und sonst auch alles, was man frei schalten kann, also Chicago Typewriter, Handkanonne, P.R.L. Endloswerfer usw.

Bei meinem Run hab ich leicht anders gespielt als sonst, hab mit sogar eine Waffe mehr gekauft als sonst.

Hab mehr mit dem Messer gespielt, bin vorsichtiger an manchen Stellen gegangen, hab bei manchen Bossgegnern immer einen Raketenwerfer gekauft usw.

Ja, die Novestados(glaub so heißen die Insekten) sind leicht nervig, wenn man aber weis, wo die auftauchen, kann man da gut predikten.

Hatte die Red 9, die Broken Butterfly, das Halbautomatische Sturmgewehr, die Stricker und die TMP, die ich mir Normalerweise nie hole.

0
@Drake24

Die TMP hatte ich sonst auch nie. Was ich mir im Pro Modus auch dieses Mal gekauft hab war der Granatwerfer. Den hatte ich sonst auch nie. Als ich aber gemerkt hab wie nützlich das Ding sein kann, hab ich meine Meinung ganz schnell wieder geändert^^ Vorallem bei Saddler ist das eine sehr effektive Waffe. Weisst du zufällig ob Ashley die Ritterrüstung trägt wenn man Special 2 am Anfang der nächsten Runde wählt?

0
@UKfella

Ja, Leon hat so ein Anzug an und sieht aus wie ein Mafia Boss und Ashley hat ne Ritter Rüstung an.

Ich hab nie den Granatwerfer genommen und werde es auch nie tun.

0
@Drake24

Wenn du keinen Raketenwerfer hast dann ist der Granatwerfer schon ziemlich nützlich. Vorallem mit dem seperatem Objektiv, wenn du das hast und ein Ziel anvisierst dann wird der Granatpfeil auch exakt dorthin fliegen, sogar wenn sie das Ziel bewegt.

0
@UKfella

Ich hatte noch nie Probleme mit den Waffen, die ich sonst immer nehme, deshalb bleibe ich auch dabei.

Mir reichen die Waffen die ich so nehme und da spar ich lieber den Platz für andere sachen anstatt mir ne weitere Waffe zu holen, die ich eh kaum einsetze. Ich bleibe bei der Red 9, die Broken Butterfly, das Halbautomatische Sturmgewehr und der Stricker bzw. in meinem weitesten Spielstand bei der Chicago Typewriter, Handkanone, Endloswerfer und der P.R.L..

Beides sind so ungerfähr die besten Waffen Kombis die man haben kann. Die erste Kombi beim ersten durchspielen und die zweite wenn man bereits alles freigeschaltet hat und alles aufgemotzt hat.

0
@Drake24

Hab das Game nun 3x hintereinander auf Pro durchgespielt^^ Habe jetzt die Typewriter mit unbegrenzter Munition, den Raketenwerfer mit unbegrenzten Rakten, die Handgun Magnum habe ich voll aufgetuned und nun eine stärkere Durchschlagskraft und ebenfalls unbegrenzt Munition und meine Lieblingswaffe die PRL 142 :-D Mit Ashley in der Rüstung kann mir einfach garnichts mehr passieren. Beim letzten Durchlauf hatte ich das Spiel innerhalb von 4 Stunden durch x-D

0
@UKfella

Habs nur einmal auf Profi durch, um das Zeug freizuschalten, sonst spiel ich immer auf Normal.

Da hab ich auch alle Waffen maximal aufgerüstet.

Die P.R.L. ist etwas overpowert, damit besiegt man fast alle gegner mit einem schuss(Krauser z.B. kann man damit glaub gar nichts anhaben, hat bei mit zumindest nie geklappt).

Ich hab nie wirklich schnell gespielt, auch wenn ich das spiel auswendig kenne, spil ichs trotzdem immer ausführlich, auch wenn ich schonmal manche Cutscenes überspringe.

0
@Drake24

(Krauser z.B. kann man damit glaub gar nichts anhaben, hat bei mit zumindest nie geklappt).

Oh doch, ab der letzten Runde nachdem er seinen Arm in diese Riesenklinge verwandelt hat muss man nur ein einziges Mal mit dem P.R.L. schiessen und die Sache ist erledigt.

Vorher geht das natürlich nicht. Genauso ist es bei dem U-30 Boss ("It") Während des Kampfes in den Käfigen kannst du es nicht töten, egal mit welcher Waffe. Du kannst es lediglich schneller verscheuchen um weiter zu laufen aber töten kannst du es erst im Finalkampf.

Ich habe auch gemerkt, dass man den letzten El Gigante dem man begegnet auch nicht mit dem P.R.L. töten kann. Die Stelle bei dem zuerst zwei gleichzeitig auf dich zu kommen und man einen von ihnen tötet in dem man die Falltür zur Lavagrube öffnet meine ich. Du kannst den Gigante dann zwar mit der Waffe in die Knie zwingen und den Parasiten hervorlocken aber töten kannst du ihn dann überraschenderweise nicht. Aber in dem Moment ist es gut wenn man A: Die Handcannon hat oder B: Den infinite Raketenwerfer xD

Ich muss schon sagen, dass das Spiel mit all diesen Superwaffen kaum noch eine Herausforderung ist, aber es fühlt sich gut an, all den Gegnern ordentlich die Hölle heiss zu machen, weil sie beim ersten durchspielen dir die Hölle heiss gemacht haben ;-)

0

Muss das Spiel einmal auf Hard durchspielen und danach, in der nächste Runde kannst du dir die Weste kaufen.

Was möchtest Du wissen?