Resident Evil 4 (Pc) Savegame Ordner?

2 Antworten

Geh auf Arbeitsplatz, auf dein Hauptlaufwerk, dann Dokumente und Einstellungen, dann deinen Ordner - meist nach Benutzernamen benannt - und dort müssten irgendwo die Saves rumgeistern. Ich bin sicher, du hast sie schnell gefunden, da in dem Ordner eigentlich nicht viel drin sein sollte. Vllt. findest du ja sofort einen Ordner, wo Saves steht. War zumindest bei mir mit Fear so =) Bei weiteren Fragen bitte melden ;)

Alle Savegames sind in einer Datei (nicht Ordner): SaveData, die in der RE4 Ordner auf dem PC installiert ist.

wo finde ich den runes of magic ordner?

habe ein problem in RoM gehabt, support hat mir gesagt ich soll im runes of magic den ordner interface löschen, nun finde ich aber den runes of magic ordner nich. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie öffnet man den Spiel Ordner(PC)?

Also ich hab ein Problem.... Ich will bei einem Spiel den Ordner öffnen eines gespeichert ist aber irgend wie öffnet es immer nur das Spiel ! Also wie öffne ich den Ordner wo das Spiel gespeichert ist .?

...zur Frage

Wie versteckten Ordner sichtbar machen?

Ich habe einen Ordner <Eigenschaften< verstecken. Nun war er unsichtbar aber wie mach ich den Ordner wieder sichtbar??

...zur Frage

Welcher ist der beste Resident Evil Teil?

Ich habe mich entschieden ein Resi Teil zu kaufen. Welcher ist der beste?

...zur Frage

Dead Island - Savegame-Ordner (Pfad)

Hallo, :)

weiß eventuell jemand in welchem Ordner man den Dead Island - Spielstand findet? Ich will nämlich bald den Rhyder-White DLC zocken, will aber nicht dass meine Spielstände vom eigentlichen Spiel überschrieben werden.

...zur Frage

Warum startet Resident Evil Zero nicht?

Habe mir Resident Evil Origins Collections für Steam gekauft und da sind Resident Evil Zero und 1 (Remastered) dabei.

Habe mir Zero installiert und nach 4 Stunden wollte ich endlich spielen aber wenn ich es starte steht zwar Resi Evil wird gestartet aber es passiert nichts. stattdessen schließt und öffnet sich dieses Fenster andauernd und nach 10 Sekunden schließt es sich komplett.

Was kann ich tun? Nochmal installieren :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?