Resident Evil 4 auf Prfi mit neunen Waffen geht nicht

2 Antworten

Man kann nur ein New Game+ auf dem jeweiligen Spielstand machen,also bei dir eben auf Normal.Dort kannst du die Chicago Typewriter(MG mit Unendlich Mini und10 Stärke)und dem Endloswerfer kaufen,beides für 1 Millionen Pesetas.Wenn du Profi durch hast,kannst du 2 weitere Waffen kaufen.Die stärkste Magnum im Spiel und eine Laserkanone,die die meisten Gegner 1Hittet.Ich hab den Profi Modus schon geschaft,hab am ende 30 Tode gehabt,aber die Waffen lohnen sich für die Mühe,musst du aber wissen,ob es dir wert ist.Musst auf Profi einfach etwas vorsichtiger und Taktischer spielen,da du auch etwas Muni mangel hast.Ausserdem hältst du nur 2-3 treffer Maximal aus,egal,ob deine Lebens Energie voll ist oder ncht,ausserdem gibts die Kuelsichere Weste nicht.Ist aber drotzdem schafbar,hab ich schließlich auch geschaft.

okay danke dir.

habe das outfit 2 ausgewält, da soll ja die frau komplett geschützt sein, stimmt das? Es heißt auch das die Gegner sie angreifen aber abprallen, sterben die dann von elber auch oder nicht^^ danke

0
@micha89hof

Wenn Ashley die Rüstung trägt,kann sie nicht verschlept werden oder von Waffen gtroffen werden,was auf Profi wirklich sehr nützlich ist,da man sich nicht mehr um sie kümmern muss.Die Munition wird zwar abprallen,aber einen Gegner treffen tut das nicht,die musst du selbst mit deinen Waffen töten.

0

nöm geht leider nit

das ist doch voll der rotz.... wie soll man das schaffen, ist mega schwer

0

das ist doch voll der rotz.... wie soll man das schaffen, ist mega schwer

0
@micha89hof

Ist schafbar,habs auch hinbekommen.Musst eben mit etws taktik und vorsicht spielen.Sonst Google mal nach,vielleicht findest du ein LP zum Profi Modus oder ne Seite,wo es Tipps gibt.Ich hab im Profi Modus anders gespielt,als in den anderen,einfach weil ich so taktischer spielen musste.Aber es ist drotzdem schafbar.

0
@Drake24

okay danke dir.

habe das outfit 2 ausgewält, da soll ja die frau komplett geschützt sein, stimmt das? Es heißt auch das die Gegner sie angreifen aber abprallen, sterben die dann von elber auch oder nicht^^ danke

0

Was möchtest Du wissen?