Resident Evil 4 Ashley wo ist sie?

2 Antworten

Ashley Graham gibt es nur in Teil 4. Sie ist nicht für Teil 6 vorgesehen und deshalb gibt es sie auch nicht. Ich denke mal nicht, dass sie nochmal vorkommen wird, in Teil 4 war sie ja schon ein bisschen Nervig ^^

Sie spielt im 6. Teil keine Rolle.

Welcher ist der beste Resident Evil Teil?

Ich habe mich entschieden ein Resi Teil zu kaufen. Welcher ist der beste?

...zur Frage

was ist humor, wann genau sind wir humorvoll und was passiert dann mit uns

ich muss morgen ein referat halten über das thema: was ist humor und wann ist man humorvoll.

habe jetzt schon ziemlich lange im internet herumgesurft, brauche jedoch eine antwort, die ich verstehe und die nicht so psychologisch geschrieben ist, dass man ein fremdwörter lexikon braucht.

über hilfe würde ich mich enorm freuen.

lg

dazu wäre es sehr nett, wenn iihr mir auch noch sagen könntet, was genau beim humorvoll sein in unserem kopf und körper passiert

nochmal lg, ^^

...zur Frage

Warum startet Resident Evil Zero nicht?

Habe mir Resident Evil Origins Collections für Steam gekauft und da sind Resident Evil Zero und 1 (Remastered) dabei.

Habe mir Zero installiert und nach 4 Stunden wollte ich endlich spielen aber wenn ich es starte steht zwar Resi Evil wird gestartet aber es passiert nichts. stattdessen schließt und öffnet sich dieses Fenster andauernd und nach 10 Sekunden schließt es sich komplett.

Was kann ich tun? Nochmal installieren :( ?

...zur Frage

Was passiert mit dem Programmierer Caleb am Ende des Films Ex Machina?

Ich hab den Film gesehen, aber ich bin da echt nich schlau daraus geworden. Der Caleb sitzt da hinter der Tür, und dann?? Und wieso hat die Roboterfrau ihn nicht mitgenommen, so wie es eigentlich vereinbart war?

...zur Frage

Was bringen diese ganzen Speedruns in Games?

Habe jetzt letzte Woche wieder mit Resident Evil 4 auf der PS 4 angefangen. Auf Youtube habe ich so einige Zocker mit den Speedruns gesehen. Auch Dead Space oder andere Resi Teile. Wa bringt das eigentlich? Erfolge oder einfach nur just 4 fun? Mfg

...zur Frage

Warum schaut Gott zu, was auf der Erde passiert und greift nicht ein? Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?

Warum schaut Gott zu, wie Elend, Leid, Krieg auf der Erde passieren?

Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?
Hat es einen Sinn auf einen Erlöser zu warten, den man nie gesehen hat? Auf den man nur hoffen kann?

Hätte es einen Sinn, etwas zu tun, mit all seiner Kraft, was im gleichen Moment vorbei sein könnte?

Es stellt sich die Frage, warum es überhaupt Menschen gibt? Durch Evolution oder durch einen Schöpfergott.

Während in Asien und in anderen reichen Teilen der Welt über das nachgedacht wird, was der Menschheit helfen könnte, wissen arme Menschen auf einer einsamen Insel, die noch in unseren Augen gesehen, im Mittelalter leben, nicht einmal, dass es Handy, Fernseher etc gibt.

Folgend daraus könnte man sagen, dass Leute, die nichts haben, nur sich selber und die Hoffnung an etwas besseres die glücklicheren sind.

Für uns Äußeren, scheint es nicht so zu sein.
Wir geben uns heute kaum mehr mit materiellen Dingen zufrieden. Es fällt auf, steigt der Konsum, steigt die Habgier und die Unglücklichkeit.

Und das sehen wir heute. Es gibt kaum mehr Leute, die sich um Menschen kümmern.
Die Menschen kümmern sich um materielle Dinge, die im Nachhinein nichts einbringen und unzufrieden machen.

Diese Ungleichheit zwischen Arm und Reich, wird in Zukunft noch erheblich mehr Schaden verursachen.

Aber jetzt nochmal zur Frage.
Warum greift Gott nicht ins Weltgeschehen ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?