Resident Evil 2 kaufen, aber wo `?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab es zwei mal us und Pal Da aber die Produktion eingestellt ist ist es so gut wie unmöglich es noch zu bekommen hab für meine beide ohne ovp pro Game 168€ bezahlt

ich habe das spiel auch noch liegen, beide CD`s in OVP und mit Handbuch (booklet) es ist die PAL version :)

Hast das Spiel noch? Ich würde es kaufen ;-O

0

Das wird extrem schwer hab für meine beiden über 300€ zusammen bezahlt ohne ovp Was würdes denn ausgeben ??

hab so an 50-70 gedacht gehabt :)

0

Redest du hier vom Film oder vom Spiel ? Musste leider wegen des Spamschutzes die Vorbezeichnung " http://www. " weg nehmen.

Beim Film : amazon.de/Resident-Evil-Apocalypse-Milla-Jovovich/dp/B0006ZXNXU/ref=pdbxgydimgy

Beim Spiel :

Nintendo 64 : ebay.com/ctg/Resident-Evil-2-Nintendo-64-1999-/1570

Gamecube : nintendosforsale.com/resident-evil-gamecube-p-15660.html

Playstation : jjgames.com/product/1537?r=froogle&utmsource=froogle&utmmedium=pricecomp&utmcampaign=froogle

Dreamcast : gamebaz.com/?a=i&i=46U&gclid=CMy2uq_AhrUCFdEfzQodbm4AnA

Das Spiel ist leider sehr schwer in Deutschland zu bekommen, aber über einen Import dafür um einiges Günstiger... hoffe ich konnte helfen.

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich das Spiel meinte ;)

Wo hast du bitte so schnell die ganzen Links her, hab nach einer Ewigkeit keinen einzigen Link gehabt oO

Die Spiele waren doch sowieso auf Englisch, oder irre ich mich da ? Weißt du ob da noch irgendetwas bezüglich Zollkosten auf mich zukommen, bzw Steuern ?

0
@Chonkey

Ja Spiele sind alle auf Englisch gewesen die Deutschen (PAL) Versionen hatten höchstens einen Deutschen Untertietel und die Zombies gaben nur Rauchschwaten aus wenn die getroffen wurden anstelle von Blut.

Durch den Zoll kommt nix weiter dazu der wird in der Regel vom Lieferer übernommen. Beim Versand wird dafür meinst etwas drauf geschlagen ...

0

probier es über roteerdbeere . de da dürfen spiele ohne jugendfreigabe verkauft werden, evtl. musst du eine alterprüfung machen lassen, weiß es nicht 100%ig, aber da könntest du fündig werden :)

Ich besitze Resident Evil 2 für die Playstation 1. Würde das Spiel auch verkaufen. Wenn Sie noch Interesse haben, schreiben Sie mich einfach an. Grüße

hey ich hab des grad gelesen wieviel willst du ? :D

0

Hätte das Spiel auch noch falls du noch Interesse hast @jeyjey889

0

Ist das Spiel noch zu haben??

0

Ich hätte auch noch resident evil 2 für ps1 hier rumliegen. Hab auch noch resident evil 4 die limited Edition für PS2.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Mareilew93@hotmail.de

Hallo,die Frage ist ja nun schon älter,aber hast du dir das Spiel nun besorgt,oder suchst du es immer noch?Falls du es noch suchst,dann melde dich uwewitte.uw@gmail.com

Guck mal was ich hier für dich liegen habe :) Foto ;)

:) - (Freizeit, Resident Evil, evil) :) - (Freizeit, Resident Evil, evil)

Verkaufst du es wenn ja ich suche das spiel ?

0

Verkaufst du es wenn ja ich suche das spiel ?

0

Verkaufe meins auch 😊 bei Interesse melden. Mareilew93@hotmail.de

0

Ist das Spiel noch zu haben?!

0

Cool, dieses "Amazon" kannte ich ja noch gar nicht -.-

0
@2taktMX

Aber nicht Resident Evil 2, was meinst du wo ich als erstes geschaut habe ?

0
@Chonkey

sorry. hab nich gesehn dass das nen taschenbuch is^^

1

Was möchtest Du wissen?