Resident Evil 2 Demo, nur einmal 30 min spielbar?

2 Antworten

Du kannst es nur einmal runterladen, aber wenn du zum Beispiel mehrere Accounts machst, kannst du es öfter spielen (allerdings ist das Level in der Zeit machbar, ich würde es also maximal noch ein zweites Mal spielen um mir mehr Details anschauen zu können).

Wenn du dich da Registrieren musstest oder auf Steam herunter geladen hast dann wirst du nur einmal 30 Min spielen! Wenn du es aber auf einer Seite ohne Anmeldung heruntergeladen hast wirst du es mehrmals spielen können!

1

Ich hatte sie bei Steam runtergeladen (habe zufällig gesehen das man die Demo spielen kann)

0
8
@Spieler232

Also wenn diese Zeitlich begrenzt ist dann wirst du es auch nur einmal 30min spielen können :(

0
1
@BergerDani

Na gut. Macht ja nichts. Hauptsache ich kann testen, wie es auf meinem PC läuft.

0

Sony Vegas Pro - Demo download?

Hey,

ich wollte mir das hier downloaden. http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Wenn ich da jetzt auf Downloaden drücke, bekomme ich doch die 30 - Tage Demo kostenlos, oder ? Aber was passiert nach den 30 Tagen ? Muss ich da sofort irgendwas bezahlen oder kann man es wieder ganz normal deinstallieren ?

glg + danke , sarii. :]

...zur Frage

Resident Evil 7 Coop Modus mit VR Brille möglich?

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich wissen ob das Spiel Resident Evil im coop Modus auch mit 2 VR Brillen spielbar ist?

...zur Frage

Resident evil Revelations 2 (Steam) hab ein problem

Ich hab mir gestern re revelations 2 bei steam gekauft und runtergeladen, und das problem ist immer wenn ein level lade dann bleibt das spielt ständig für 3-6 min hängen. Das spielt läuft bei mir komplett ruckelfrei mein pc kann das schonmal nicht sein. Ich hab das spielt schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert, das hat nichts gebracht. Falls jemand von euch die lösung hat dann bin ich zu 100% dankbar

...zur Frage

Bei einer 40-Stunden Woche mit 9 Stunden Anwesenheit im Büro - hab ich nun 30 Min. oder 60 Min. Pause?

Ich bin etwas verwirrt. Gesetzlich seien ja 30 Min. Ich bin von 7:00 bis 16:00 im Büro bei einer normalen Vollzeit-40-Stunden-Woche. Stehen mir nun pro Tag 30 Min. oder 60 Min. Pause zu?

...zur Frage

Was passiert nach der 30-Tage-Camtasia-Studio Demo?

Ist man dann in eine Art 'Abofalle' verwickelt oder kann man dann aussuchen ob man es deinstalliert oder kauft'? :D Danke im vorraus! Lg Jojorikki :3

...zur Frage

Resident evil 7 splitscreen?

Kann man die demo von resident evil 7 auf der ps zu zweit mit splitscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?