Resident Evil - kommen in jedem Teil Riesenspinnen vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 kommen definitiv keine Riesenspinnen vor. Das sind auch recht eigenständige Teile, die ohne Vorwissen gespielt werden können.

Aber mal ehrlich, wenn du Angst vor Riesenspinnen hast, dann solltest du gerade die Teile mit diesen Spielen. Ich mein in solchen Spielen geht es doch darum, Angst zu bekommen xD

Ich selbst habe auch Angst vor Spinnen und habe aber kein Problem damit, diese virtuell anzutreffen. Im gegenteil tut es sogar gut, diese Mistviecher mit Kugeln zu durchlöchern. In der Regel bewegen sich diese Riesenspinnen auch sehr langsam und sind keine allzu schweren Gegner.

In Resident Evil 0 HD Remaster (welches letzten Dienstag erschien) kommen übrigens genau 3 Riesenspinnen vor (falls dir das wenig genug sind ^^)

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
25.01.2016, 16:14

Achja, weil du noch eine andere Frage zu Resident Evil 4 hast. Es kamen in dem Spiel definitiv Rieseninsekten vor (genau so wie in Revelations 2 auch), nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht auch ein paar Spinnen dabei waren. Ich glaube eher nicht, würde aber nicht darauf wetten.

0

Hahaha.
Hast du auch angst vor spinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
24.01.2016, 15:34

Ja. Danke fürs Auslachen 

0
Kommentar von Lukas1808
24.01.2016, 16:45

Habe auch angst vor spinnen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?