Resetti steht vorm Haus und ich komme nicht weiter. Soll etwas schreiben und jedesmal ist es falsch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich früher auch manchmal. Schalte den Nintendo einfach aus, dann hast du eine größere Chance, dass er beim nächsten Mal was Anderes verlangt, oder auch nur eine Standpauke hält.

P.s.: Achte übrigens auf jeden Fall auf die Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung (!)

Einfach weiter irgendwas anklicken nach ner weile geht er dann wieder , kann ein bisschen dauern.

Ich hab des zwar ewig nimmer gemacht. Aber ich glaube der fragt ja immer wieder also ich glaube man muss immer des gleiche antworten.

Du sollst da auch Groß- und Kleinschreibung beachten und ob da Fragezeichen/ Ausrufszeichen oder Fargezeichen sind, oder ein Punkt.

Was schreibst du für einen Quatsch?

Was? hahah:-D mach doch einfach aus und dann wieder an:-D mensch is et denn de möschlischkeit:-D

Klingt gefährlich ... wenn er klingelt, mach nicht auf. =)

Was möchtest Du wissen?