RESET: Speedport w 723v typ b?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Melody08,

du hast geläutet? Hier sind wir.

Gerne möchte ich unsere Unterstützung anbieten, damit dein Anschluss bald wieder im vollen Umfang zur Verfügung steht.

Hast du deine persönlichen Zugangsdaten zur Hand? Wenn ja, dann versuche es gerne mit einem Reset auf die Werkseinstellungen deines Speedport W 723V Typ B. Dazu muss eine Nadel für ungefähr sechs Sekunden in die Öffnung "Reset" eingeführt werden. Alle LED beginnen dann zu leuchten. Deine persönlichen Zugangsdaten müssen anschließend wieder neu abgespeichert werden. Weitere Tipps findest du in unserer DSL-Hilfe App: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1024_dsl-hilfe

Gibt es dann immer noch Probleme mit dem Anschluss, unterstützen wir sehr gerne. Ich danke dir für eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Deine Konfigurationen müsstest du dann ja definitiv neu setzen, außer alles war Default.
Ich bezweifle das dir ein Reset helfen wird, machen kannst du das natürlich wenn du dir sicher bist, dass bereits alles auf Default war und sich dadurch nichts ändert, dann kann man ja mal probieren.

Was denkst du könnte dann evtl. helfen? 

Habe auch schon mit der Telekom telefoniert (ist schon öfter passiert das die Verbindung plötzlich weg war), doch die meinen die Leitungen in unserem Dorf wären schlecht und sie könnten da nichts machen..

0
@Melody08

Also, du hast zwar WLAN aber keinen Internetzugriff, sehe ich das richtig?

0
@Melody08

Hast du schon mal versucht dein Router inklusive Modem neuzustarten?
Zeigt dein Modem dir eig. an ob du WLAN hast?

0
@Graphitiboy

Ja schon mehrmals. Es wird angezeigt das ich WLAN habe, die LED leuchten alle grün. Und auch im Netzwerkmanager der Telekom steht, die Internetverbindung ist hergestellt.

0
@Melody08

Hast du verschiedene Geräte ausprobiert? Geht das WLAN bei keinen? Hast du die Möglichkeit zu probieren ob denn der LAN Anschluss überhaupt geht?

0
@Graphitiboy

Jap alles ausprobiert, Laptop hängt am LAN Kabel, nichts geht..😩

0
@Melody08

Dann wird es wohl die Telekom sein, die die Leitung nicht geschi**en kriegt. 
Da müsstest du ggf. einfach hoffen das die da bald irgendetwas machen, sonst einen anderen Anbieter suchen..

0
@Melody08

Gerne & tut mir leid.

Vielleicht gibt's ja noch wen der eventuell mehr Ahnung hat als ich und dir helfen kann, aber ich gehe stark davon aus das du da leider nichts machen kannst...

1
@Graphitiboy

Guten Abend Melody08,

ich übernehme an dieser Stelle gerne.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0