Reset nach Batteriewechsel Taucheruhr Citizen Promaster 1 Generation

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Reset sieht so aus: 1.Krone aufdrehen und herausziehen 2.Knopf A - B - C gleichzeitig 3sec. drücken 3.Krone eindrücken und wieder verschrauben. MFG Uhrendoktor

Wie funktioniert ein Kalkulatorenring bei dieser Uhr: Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E?

Ich würde mal gerne wissen wie der Kalkulatorenring zur Flugdatenberechnung bei dieser Uhr funktioniert. Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E

...zur Frage

Batteriewechsel an Uhr selber machen, welches Werkzeug braucht man dafür?

Hallo!

Ich möchte an meiner Uhr einen Batteriewechsel machen, weiß aber nicht, mit welchem Werkzeug man die Rückseite öffnen kann. Wer hat eine Ahnung und kann mir helfen? Es sieht aus wie eine Scheibe, keine Schrauben zu sehen.

Danke

...zur Frage

Uhr einstellen Citizen?

Ich habe eine etwas ältere Uhr gefunden, sie in der Sonne aufgeladen und nun ist das Datum und die Uhrzeit falsch(1h)
Es steht drauf es ist eine Funkuhr und eigentlich müsste sie doch alleine richtig gehen oder? Sie lag jetzt eine Woche jeweils ca 2 Stunden draußen in der Sonne, ich habe gedacht mit genug Strom und einem guten Signal wird es wieder aber es hat nicht geklappt... kann mir jemand weiterhelfen? Ohne dass ich zum Uhrenmacher muss...
es handelt sich um eine Citizen Eco Drive Promaster (Titanium), mehr kann ich als unerfahrener nicht sagen

...zur Frage

Router Passwort auslesen lassen

Könnte mir jemand weiterhelfen wie ich das Passwort von meinem Router auslesen kann.Habe auch schon einen Reset durchgeführt hat nichts genützt.Ich habe einen Gigaset SE361 Wlan-Router.Kennt jemand Tools?

...zur Frage

Funkuhr nach Batteriewechsel defekt

Hallo

nun habe ich so eine schöne große Zeiger-Uhr, die mit Funk die Zeit abgleicht.

Leider nach Batteriewechsel zeigt sie alle möglichen Uhrzeiten an.

Sie ist entweder 5 Sunden zu früh oder 8 Minuten zu spät, oder 20 Minuten zu früh.

Alles, nur nicht die richtige Uhrzeit.

Ich mache öfter ein Reset in dem ich die Batterie mal wieder ziehe. Dann läuft sie ein paar Runden ganz schnell und sollte die Zeit dann eigentlich wieder fangen. Macht sie aber nicht (mehr).

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?