Reset bei Fitnessarmband Diggro H3?

Anzeige gelaufene Schritte - (smartwatch, Reset, fitnessarmband)

1 Antwort

An und aus schalten

Habe ich schon gemacht, hat irgendwie nicht funktioniert

0

Hat das dingen mindestens 2 Knöpfe ?

0

nur 1 Touchfeld vorne

0

Welche Smartwatch empfehlt ihr mir?

Hi,

der Verwendungszweck wäre zum einen Statistiken, wie Distanz, Kalorienverbrauch, Puls etc. auflisten. Wobei die Distanz via GPS gemessen werden soll.

Zudem soll es ein eher modernes und schickes Design haben, welches sich im Alltag auch angenehm tragen lässt.

Auch soll es eine Schlafüberwachung haben - SCHLAFPHASENWECKER (Beurteilungen/Erfahrungen, sinnvoll?) - soll einen ja angenehmer wecken, da man nicht einen Zeitpunkt, sondern einen Zeitraum angibt.

Außerdem wäre es cool, wenn die Smartwatch sich mit Spotify verbinden lassen würde. Sodass ich im Gym nur die Smartwach und meine Bluetooth-Köpfhörer benötigen würde. Wobei ich nicht weiß, wie ausgereift dieses Feature bei den Smartwatches ist. (Wäre schon, wenn man dann kein Handy mehr brauchen würde.)

Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus, sollte genügend haben, um ein paar Lieder und Sonstiges speichern zu können.

Bisher ist mir schonmal diese hier ins Auge gefallen: Asus ZenWatch 3

...zur Frage

Fitnessarmband/Smart Watch?

Hallo suche ein Fitnessarmband/Smart Watch was könnt ihr da Empfehlen.

Augeben will ich so 30-40€ oder muss ich mehr einplanen. Kenne mich da nicht aus welche gut sind und nicht so Teuer.

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?