Reservoir verrutscht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ob ein Loch entstanden ist, siehst Du, wenn Du den Gummi mit Wasser füllst. Wenn kein Loch ist, würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Ansonsten geht ihr beide oder sie (Du alleine geht nicht, weil sie das nicht an Männer vergeben) zu einer Apotheke und holt die "Pille danach".

Hab das Kondom ohne zu gucken weggeschmissen:/ aber man muss ja 16 sein um die Pille zu geben und muss extra angeordnet sein hat sie mir gesagt :(

0

die kann man nicht einfach in einer Apotheke bekommen! Dazu benötigt man ein Rezept!

0

Ja hab ich gemeint. Sie kann aber nicht zum Arzt weil sie sehr strenge Eltern hat

0

Was soll schon passieren!?! - Da stirbt doch keiner von!

Meine Freundin darf nicht zum Frauenarzt und sich ne Pille verschreiben weil die Eltern es nicht herausfinden dürfen. Also ist es nicht schlimm wenn es bisschen zur Seite gerutscht ist?

0
@Casual1842

Aber lieber schwanger werden als vorsorgen mit der Pille danach??

0

Ja sag ich ihr auch 😕 aber eig brauch ich nur zu wissen ob's gefährlich ist wenn der resevoir bisschen rutscht

0

Was möchtest Du wissen?