Reseller Seiten? Spiel gekauft nach einem Monat kauf zurück genommen und niewieder gemeldet?

1 Antwort

Sorry aber: Selbst Schuld.

Lass den Scheiß und kauf Dir das Spiel so wie es sich gehört. Wenn es zu teuer für Dich ist dann würde ich mal sparen.

gta5 unlock all aktivieren?

hi ich habe mir bei icemodz einen unlock all gekauft bei dem stand inklusive spiel wie aktieviere ich das ganze jetzt

...zur Frage

Minecraft trotz ACC nur DEMO spielbar?

hallo, ich habe seit 2011 einen Minecraft Account & wollte mal wieder rein schauen, habe auch vor ein par Jahren meinen alten Account in einen "neuen Mojang Account" umgewandelt, wegen dieser neuen Seite da.

Ich habe mich bereits eingeloggt mit Email & Passwort, bishin alles okey, allerdings stand im LAUNCHER auch mein Nutzername, aber "DEMO SPIELEN".

Dann loggte ich mich auf die offizielle Seite ein & dort Stand ebenfalls, wann ich mir das spiel GEKAUFT habe, Nutzername, Email etc. also alles, was benötigt wird, um fest zu stellen, dass es MEIN GEKAUFTER Account ist,

meine Frage, warum steht da nur DEMO SPIELEN ?

...zur Frage

GTA V PC Unlock All ist ein gta account beim unlock all dabei oder muss man beim übertragen einen neuen kaufen?

Also ich hatte mir vor demnächst einen Unlock All für GTA V auf PC zu kaufen. Das wäre mein erster Unlock All. Aber nun weiß ich nicht ob, wenn man sich den UA holt man sich GTA V Extra kaufen muss oder ob das Spiel beim Unlock All dabei ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

fortnite unlock alll account?

jo hi ich habe mir einen fortbite unlock all für die xbox bei heboz gekauft

gestern habe ich dann die Anmeldedaten bekommen und jetzt weiß ich nicht weiter was ich machen soll da der account weder ein xbox account ist noch ein epic account ist

bitte helft mir

danke schon mal im vorraus :- )

...zur Frage

Ps4 unlock all account aber schon übertragen?

Hallo ich habe am Anfang wo gta 5 rauskam auf der ps3 gespielt später dann auf der ps4 und hab meinen Account übertragen wollte mir jetzt einen unlock all auf dem ps4 machen lassen und bei vielen Seiten steht da "nur für erstmalige übertragung" Also kann ich das dann nicht über meinen ps4 account machen oder wie ? Wenn nein kennt wer eine Seite wo das geht ?

...zur Frage

Playstation 3 Neuer Benutzer?

Also ich habe mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte ps3 gekauft und da War schon ein Benutzer erstellt also habe ich den einfach genommen. Heute habe ich mir dann selber ein ps3 Konto erstellt und wollte mich damit dann bei Playstation Network an der PS3 anmelden aber dann stand da man kann sich nicht mit einem 2 Account anmelden und ich habe da schon 40% bei einem Spiel. Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle ist der spiel erfolg weg. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?