Rescue Tropfen/Tabletten im Flugzeug

2 Antworten

Ich nehme folgendes an: Da homöopathische Medizin nicht als Medizin gilt, könnte man eine geringe Menge der Tropfen höchstwahrscheinlich mitnehmen.

Ja, du solltest diese aber in einen Beutel geben (bekommst du beim Sicherheitscheck)

Gibt es Tabletten gegen Prüfungsangst?

Hallo. Ich schreibe ab Dienstag meine Abschlussprüfungen. Ich bin ein Mensch der sich wahnsinnig viel Stress und Angst vor Prüfungen macht. Bis heute Abend war aber alles gut. Ich hab gelernt, normal gegessen usw. nichts auffälliges. Aber ganz plötzlich hatte ich heute abend Durchfall... von jetzt auf gleich. Und kurz danach wurde mir schlecht. Ich habe es aufs essen geschoben und mich wieder ans lernen gesetzt, aber ich konnte mir nichts mehr merken. Kein Satz gar nichts. Es war alles weg und mir was plötzlich total übel, ich hatte Zweifel ob ich das schaffe und bin alle 3 Minuten zum Klo.

Nachdem ich Rescue Tropfen genommen hatte ging es wieder einigermaßen. Trotzdem habe ich Angst das es wieder los geht und ich in der Prüfung keine Ahnung mehr habe.. Kennt jemand eine ähnliche Situation und weiß evtl ein pflanzliches medikament was im besten Fall nicht abhängig macht? Es sollte auch fix wirken weil die Prüfung ja schon übermorgen ist und ich das ja auch erstmal kaufen muss... Für sämtliche Tipps und Tricks bin ich wirklich dankbar! Baldrian und rescue tropfen habe ich Zuhause. Aber Baldrian macht mich so müde und rescue wirken nicht so lang.. (höchstens 20 Minuten)

Danke im voraus!

...zur Frage

Rescue Tropfen gegen Flugangst ins Handgepäck?

Hallo!am Donnerstag fliege ich in Urlaub,ich habe starke Flugangst,wogegen ich Rescue Tropfen nehmen soll bzw mir empfohlen wurden.darf man diese mit ins Handgepäck nehmen ?

...zur Frage

HILFE! Panische Flugangst!

Hallo! Ich fliege in 3 Wochen auf Urlaub. Das Problem: PANISCHE FLUGANGST! Letztes Jahr bin ich ins Flugzeug eingestiegen und hab angefangen zu weinen und wollte aussteigen! Wie auch immer: dieses Jahr will ich das ganze stress frei haben. Ich habe mir rescue-Tropfen gekauft, weis jemand von Euch ob die Helfen? Und wie lang sie helfen? Habt ihr noch andere Tipps gegen flugangst? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Rescue-Tropfen für Hunde?

Hallo, liebe Com, es naht ja wieder Silvester. Meine Hündin hat dann immer unglaublichen Stress. Letztes Jahr hatte ich vom TA Adaptil-Tabletten, die haben aber gar nichts gebracht. Hat vllt. jemand Erfahrungen mit den Rescue-Tropfen für Hunde? Der TA meinte, ich könnte es damit mal versuchen, weil man damit nichts falsch machen kann. Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Tabletten gegen Flugangst im Handgebpäck ?

Darf ich Tabletten gegen Flugangst im Handgepäck mit führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?