Rescue Globuli bei Fahrprüfung

2 Antworten

Lass es sein! Wenn du nicht unter besonderen Umständen fahren kannst, dann bist fu noch nicht reif für den Führerschein! Was machst du denn, wenn du später mal den Führerschein hast und dann ganz aufgeregt bist und keine Pillen dabei hast? Mitten auf der Autobahn stehenbleiben und abwarten?

Es gibt Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, dass hat nicht mit Können zu tun. Unnötig, weiteren Druck aufzubauen!

0
@XXungerechtXX

Diese Angst kann einen aber auch in Nicht-Prüfungssituationen überkommen. Und dann hat man auch der Strasse und vor allem im Auto nichts zu suchen!

0

Nimm sie. Wenn sie dir bisher geholfen haben, dann werden sie dir heute auch helfen.

Du wirst hier vermutlich gleich lesen, dass es nichts bringt und alles Humbuk ist...hört nicht drauf! Es gibt sehr empfindsame Menschen, bei denen homöopathische Mittel sehr gut anschlagen.

DU hast bereits Erfahrungen damit gemacht, dann wird es auch diesmal helfen. Du kannst die Dosis einfach verdoppeln.

Viel Erfolg für deine Prüfung!!!!

Unterschied: Baldriparan und Rescue Globuli?

Hi,

was ist denn der Unterschied zwischeb Baldriparan und Rescue Globuli? Und wogegen ist was hilfreicher?

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit rescue Tropfen und helfen sie bei einer Prüfung?

Wie zum Beispiel die praktische Führerscheinprüfung

...zur Frage

Prüfungsgebühr für praktische Führerscheinprüfung vergessen zu bezahlen!

Hallo ich hab am dienstag meine praktische Fahrprüfung hab allerdings vergessen die Prüfungsgebühr für praktische Führerscheinprüfung zu bezahlen !!! reicht das auch noch einen Tag davor wenn ich zum Tüv gehe und das Geld bar aushändige ?

...zur Frage

Gleich Fahrprüfung!

Ich hab gleich um 10:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung und ich bin schon total aufgeregt und mirs schlecht. Muss ich vor dem losfahren noch irgendwas beachten?

...zur Frage

praktische fahrprüfung was kann man gegen die aufregung tun?

hallo zusammen.

meine freundin hat am montag ihr praktische fahrprüfung und sie ist sehr aufgeregt. hat ihr gute tipps was ich ihr noch sagen könnte das alles gut wird. was kann sie noch vor der prüfung machen?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung, und kein bisschen aufgeregt...

Hallo, und zwar hab ich morgen meine Praktische Fahrprüfung, und mich verunsichert es das ich noch kein bisschen aufgeregt bin, es ist eher Freude. Jetzt hab ich bissi Angst das ich zu selbstsicher bin.. Wie habt ihr euch gefühlt ?! Soll ich es so lassen oder mir selber bissi Stress machen ?? Viele dank schonmal Schnu2fii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?