Res Dead Redemption 2 auf PC?

5 Antworten

Wenn, dann ginge dies nur über Sonys Streaming-Dienst PSNow.Aber ich bezweifle, dass das jetzt schon möglich ist. Einen funktionierenden PS4-Emulator gibt es sowieso (noch) nicht. Genauso wenig wie einen guten PS3-, oder Xbox 360-Emulator. ^^

Ob das Spiel auch mal für den PC erscheinen wird, ist aber derzeit noch fraglich. Es gibt lediglich Gerüchte über eine PC-Version. Wäre schön, wenn sich Rockstar die Mühe machen würde, aber irgendwie bezweifle ich, dass da was kommt. War ja auch beim Vorgänger schon nicht anders. Na mal abwarten, was kommt.

Nein leider nicht. Du brauchst eine Konsole für solche Dienste. Jedoch wird das spiel wahrscheinlich eh für pc erscheinen einfach ein bisschen später. War ja bei Gta 5 auch so.

Keine Sorge, das kommt noch fürn PC. RockStar wartet, da die PC Version wohl erst kommendes Jahr kommt und somit sich viele PC=Spieler das Game doppelt kaufen. Perfide Strategie aber wirkungsvoll.

41

Mal gucken. Wär zwar naheliegend, aber vom Erstling kam da auch nix mehr.

0

Kann man bei Rdr2 sich den weißen araber ein zweites Mal besorgen?

Hey Leute ich habe mir in Red dead redemption 2 den weißen araber gezähmt aber der ist jzt bei mir gestorben und wollte fragen ob man ihn sich ein zweites Mal zähmen und ob er wieder an der gleichen Stelle spawnt weil ich ihn jzt nach 10min suchen nicht gefunden habe

...zur Frage

Auf welche Games freut ihr euch 2018?

Welches Games, die dieses Jahr herauskommen, wollt ihr unbedingt spielen? Bei welchen Spiel ist eure Vorfreunde/Hype am größten? 

Bei mir sind es die Spiele Red Dead Redemption 2, Metro Exodus, Overkill The The walking Dead, The Crew 2, Ready or Not (sollte es noch in diesem Jahr kommen) und State of Decay 2.

Vor allem auf Red Dead Redemption freue ich mich am meisten. Ich kann einfach nicht mehr warten.

...zur Frage

Kann man X-Box spiele auch ohne Streaming auf dem pc spielen?

Ich würde gerne Red Dead Redemption 2 spielen habe aber keine Konsole.Gibt es eine Möglichkeit das auch ohne Konsole zu spielen?

...zur Frage

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Sound der Konsole auf PC übertragen?

Wie kann ich den Sound von meiner Xbox One auf meinem PC übertragen? Ich würde gerne mit meinem PC Headset und Teamspeak spielen.

...zur Frage

Konsole an Desktop anzeigen lassen möglich?

Halli ich habe folgendes problem: Da ich mit Freunden RDR2 online spielen möchte, aber auch teamspeak hören muss kann ich aber nur den sound bon einer quelle hören. Kann ich also das xbox signal auf dem pc übertragen? Über audiokline habe ich es schon versucht. Der sound war da aber zu schlecht. Ich nutze eine Vega 56, die genug anschlüsse haben sollte. Die konsole ist die one S. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?