ReRegelblutung hörteinfachnichtauf😦?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal zu Deinem Hausarzt gehen und Dich auf eine Gerinnungsstörung untersuchen lassen. Dann solltest Du zu einem anderen Gynäkologen gehen, wenn es nicht daran liegen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
24.05.2016, 08:00

Das habe ich mal machen lassen, musste dafür aber zu einem Hämatologen, weil das eine spezielle Untersuchung ist.

0

Du solltest zum Frauenarzt gehen, die Länge ist nicht mehr normal. Man sollte schon zum FA gehen, wenn die Regel länger als 7 Tage ist. Solltest dich mal durchchecken lassen, ob du irgendwas hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenia1105
24.05.2016, 07:00

Ja ich war schon nach 9 tagen da ...er sagte es wäre normal ich solle viel trinken 😬 ... das wars

0
Kommentar von Jenia1105
24.05.2016, 07:03

Ich habe mit der Pille angefangen nachdem ich sie 2 Jahre gar nicht genommen hab...habe sie 12 Tage genommen seitdem dauerblutung ...dachte nur jemand hat villeicht einen Tip 

0

Was möchtest Du wissen?