Requiem of a Dream Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Film ist ziemlich großartig...ergreifend,erschütternd,super Kameratechnik und tolle schauspielerische Leistung finde ich...
Da der Film schon einige Jahre alt ist,denke ich,dass du ihn auch in guter Qualität im Internet gucken kannst...
Ansonsten kauf ihn dir einfach.Es lohnt sich...

Er ist gut, aber ich finde ihn overrated. Da er aber ziemlich bekannt ist sollten ihn die meisten Videotheken eigentlich haben.

Es ist halt ein Film über Drogenmissbrauch. Sowas ist immer harter Tobak und garantiert nicht "lustig". Der Regisseur Darren Aronofsky widmet sich immer Themen, die eine gedankliche oder emotionale Herausforderung für den Zuschauer darstellen sollen. Und das ist auch Requiem for a Dream.

Was möchtest Du wissen?