Reptilien oder Insekten für kleines Terrarium

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pflegeleicht ist kein Tier. Ausserdem gehören vorrallem solche Tiere in erfahrene Hände bzw. in die Freiheit. Denn 80% der Leute sind mit solchen Tieren überfordert und diese landen dann in vollgestopfte Auffangstationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimbim 24.03.2014, 17:47

Ich kenne mich mit diesen Tieren (Hymenopus coronatus und auch Hierodula membranacea) aus. Habe sie selber gehalten und habe seid 3 Jahren jetzt keine mehr. Ich wollte mich nach etwas neuem erkundigen und ich denke das da solche antworten wie Denn 80% der Leute sind mit solchen Tieren überfordert und diese landen dann in vollgestopfte Auffangstationen. Überflüssig sind weil du in diesem Fall nicht weißt was ich über die Tiere weiß.

0
Kimbim 24.03.2014, 17:56
@taigafee

Deine Fachgebiete liegen bei Hunden mit den Tieren von denen ich hier rede hat das wenig zu tun. Ich denke das ich einiges über diese Tiere ihr Verhalten , Zucht und Haltung weiß, und mich so ein paar Kommentare nicht verunsichern was das angeht. Wenn man mir hier keine angemessene Auskunft geben will dann begebe ich mich mit meinen Fragen auf dementsprechende Foren die mir auch aussagekräftige Antworten geben können

0
NoLies 24.03.2014, 19:06
@Kimbim

Wenn du denkst das es Artgerecht ist ein Tier in so einem winzigem Käfig zu halten dann gehörst du zu den 80%. Tut mir leid aber solche Leute wie du die hier schreiben "ja ich habe erfahrung" und dann so simple Fragen hier stellen die jemand mit Erfahrung eigentlich wissen müsste finde ich schon etwas seltsam.

1
Kimbim 24.03.2014, 21:13
@NoLies

Hm nur weil ich mich über neue Tiere Informieren möchte gehöre ich zu den 80% obwohl ich noch kein Tier abgegeben habe?. Es war eine ganz normale Frage weil ich Tiere kennen lernen wollte über die ich jetzt eigentlich noch nicht so wirklich bzw. noch gar nicht nachgedacht habe. Möchte mich hier jetzt auch nicht Zanken oder Streiten. Meinungsverschiedenheiten gehören halt zum leben ;)

0

Was möchtest Du wissen?