Reptilien für ein kleines Terrarium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es eine Vogelspinnenart, der 60 cm in die Höhe passen würde.
Gibt ja Boden und Baumspinnen

Vielleicht Pfeilgiftfrösche? Könnte klappen! Informier dich mal über die.

Da sind die 30cm leider zu klein für.

0

Tut mir leid, das ist leider für jegliche Tierart zu klein, selbst für Spinnen, die wollen auch ein bisschen umherlaufen...