REPOTAGE-IDEEN! Brauche HILFE! Ganz dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich? Hast du keine Interessen, keine Hobbies, hörst du keine Musik und kaufst nur Produkte von denen du nicht den Hersteller kennst? Wenn dir diese Denkanstösse nicht helfen, weiß ich auch nicht. Ich meine, du bist ein Mädchen, willst du dich stundenlang mit einem Strategiespiel am PC beschäftigen, damit du darüber schreiben kannst? Ich glaube nicht.

Hobbys´.....Haha! Mir ist was eingefallen! I ch werde über Dreads-Dreadpflege schreiben. XD Danke!

0

Eine Reportage ist recht frei in der Gestaltung! Ihr werdet - damit die Leistungen verglichen werden können - sicher ein bestimmtes Thema bekommen... Hat an der Schule/in der Klasse in den letzten tagen irgendetwas Besonderes stattgefunden? Man braucht ja einen "Aufhänger"...

Schulfest, Sportfest, Klassenfahrt, Ausflug, Fußball-WM...

Neee...Wir sollen ein Thema selber aussuchen....:(

0

für eine reportage eignen sich lokale themen sehr gut. was ist in deiner umgebung passiert? was gibt es neues? planungen?

nimm n aktuelles thema - zb WM

Was möchtest Du wissen?