Reposten auf Instagram erlaubt?

2 Antworten

ia klar aber es sollte klar sein das du es ist. es reicht auche enn du scvreibst: sie ist so schön oder sonst irgendetwas aber man sollte erkennen das du es nicht bist

Ja, darfst du. Du musst trotzdem die Quelle angeben, woher du das Bild genommen hast.

Was mit dem Blitzkrieg auf Instagram gemeint?

Auf Instagram posten viele User von einem Blitzkrieg der demnächst losgehen soll. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Mutter erlaubt kein insta?

Ich möchte mir Instagram herunterladen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, da sie nicht möchte dass bleibende Bilder von mir im Netz laden. Das möchte ich auch nicht und ich will auch gar nichts hochladen, aber meine Mutter meint, dass man dann "so da drinnen ist, dass man auch die andern Features nutzt" wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

fanpage foto collagen?!

Ich möchte bei Instagram gerne eine fanpage machen.. Darf ich ein screenshot von einem Bild bei Instgram machen , in einer College zuscheiden etc. und dann wieder hochladen, oder ist das illegal? Bitte schnell antworten und dankeschön im Vorraus :D

...zur Frage

Jemand hat auf instagram ein bild von mir gepostet obwohl ich es nicht erlaubt habe?

Jemand hat auf instagram ein lustiges bild gepostet das ich vor 2 jahren mal gemacht hatte. Nun macht diese person sehr viele likes mit dem bild . Ich habe der person geschrieben das ich einverstanden bin solange er mich irgendwo verlinkt oder erwähnt aber es kam keine Antwort. Und wenn er mich nicht erwähnt bin ich nicht einverstanden damit ,dass er mein bild postet. Was wenn er das alles ignoriert? Welche Rechte habe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

Dark ich YT Videos heruntergeladen, sie bearbeiten und auf Insta hochladen?

...und mit meinem Instagram Namen versehen? Ist das legal oder Illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?