REPORTER- Welche Aufgaben? Wie ist die Arbeit? Gibt es Regeln?

1 Antwort

Ein seriöser Reporter hat Journalismus studiert und sich dann für die Sparte "Reportagen" entschieden. Verdienst ist unterschiedlich, je nach Anstellungsverhältnis. Es kann ein interessanter aber auch gefährlicher Beruf sein, wenn man aus Kriegs- und Krisenregionen berichtet. Auch sollte man gut sprechen und schreiben können.

Dankeschön für die Antwort! :)

0

Kaum ein Reporter hat Journalismus studiert. Das ist ein ganz großer Irrtum. Man bekommt auch allerseltenst die Wahl, sich für eine Richtung entscheiden zu müssen. ;-)

0

Beruf Maurer Fachwort?

Ich muss in BWR ein Referat halten. Gibt es irgendeinen Fachbegriff oder soll ich sagen: "Ich halte heute ein Referat über den Beruf Mauerer" ?

KleineRatgeber

...zur Frage

Mendelsche Regeln aufgaben?

Hallo :), Erstma bedanke ich mich schon im Vorraus für alle meine Bio liebhaber die mir helfen :) Ich halte morgen ein Referat über die 2. Mendelsche Regel und habe voll vergessen dass ich noch eine Aufgabe für die Klasse einbauen musste, könnt ihr mir da irgendwie behilflich sein und habt gute Aufgaben die ich der Klasse über die ZWEITE mendelsche Regel stellen kann.?

...zur Frage

Mittelalter Gesellschaftsschichten?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich halte am Mittwoch ein Referat über die Gesellschaftsschichten im Mittelalter. Die Frage die unsere Lehrerin wissen möchte , sind : welche Aufgaben und Pflichten haben die jeweiligen Schichten. Wäre super nett, wenn ihr mir hilft. Habe im Internet nichts gefunden.

Mfg

...zur Frage

Wie viel verdient ein Immobilienmakler im Monat?

Ich halte nächste Woche Mittwoch am 4.5.2011 ein Referat und weis immer noch nicht wieviel ein Immobilienmakler verdient.

BITTE HELFT MIR!!!

Und noch was könnt ihr bitte in einem Satz schreiben was ein Immobilienmakler im Monat verdient( ihr könnt auch schreiben wieviel ein Makler durchschnittlich verdient )

...zur Frage

Infos zum Beruf Musicaldarsteller

Hallo Leute (:

Ich halte in Musik ein Referat über den Beruf Musicaldarsteller. Jedoch habe ich auf Seiten wie wikipedia nur Infos zur Ausbildung gefunden.

Kennt jemand von euch Seiten, wo man auch über Verdienst und Alltag informiert wird?
Auch will ich bekannte Musicaldarsteller nennen und da finde ich nur eine Liste der bekannten Deutschen, die jedoch kein Sch***n kennt- habt ihr da vorschläge?

Dankeschön (:

...zur Frage

Was soll auf jeden Fall ins Referat (DDR)?

Hallo, ich halte bald ein Referat zum Thema "Alltag in der DDR - Freizeitgestaltung und Sport"...was sollte ich bei diesem 10 minütigen Referat eurer Meinung nach auf jeden Fall mitreinbringen??? Freue mich über jede Hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?