Reportage?wann kommt es online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich versuch mal, ob ich dicht richtig verstanden habe:

Du hattest einen Autounfall, und da kamen zum Unfallort (oder zu dir nach Hause?) Menschen, die fürs Fernsehen was aufgenommen haben?

Konntest du erkennen, für welchen Sender dort aufgenommen wurde?

War der Unfall in irgend einer Art so interessant, dass andere Zuschauer überhaupt Interesse daran haben könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
23.02.2016, 23:13

es war auf der Richtung GE Zentrum die kamen von selber zum Unfallort ich habe die beobachtet vom Krankenwagen und meine Freundin hat mir denen geredet aber hat es sich nicht gemerkt es haben sehr viel nach geschaut dies das alles

0
Kommentar von harun94
27.02.2016, 00:57

danke

0

Frag die vom Fernseher, oder frag die vom internet. Die wissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
23.02.2016, 21:20

sagmal wie ich Kontakt aufbauen kann

0
Kommentar von harun94
23.02.2016, 21:45

thyy

0

Sorry, das klingt mir so, als wärest Du noch stolz drauf. Deshalb gibt es keinen Hinweis von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
23.02.2016, 21:19

ich will nur nicht das es im internett oder sonst iirgendwo auftaucht

0
Kommentar von harun94
23.02.2016, 21:19

stolz über haupt nicht

0

Guck mal heute Nacht so gegen 1 Uhr auf DSF da gibt es meistens die ersten Meldungen am Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
23.02.2016, 21:22

OK mache ich

1

Was möchtest Du wissen?