Reportage:Adjektive verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde eigentlich sagen, das man sie nicht weglassen soll weil man ja auch im echten

leben benutzt. aber wenn du das von deiner lehrerin den zettel bekommen hast, das du sie

nicht benutzen darfst, würde ich sagen benutz sie nicht. oder frag deine lehrerin. und ;)

AUßERDEM: du darfst eigentlich keine fragen mit thema schule stellen ;)

LG NESSIM

Ich weiß nicht ob der Zettel von meinem Lehrer kommt, hatten eine Vertretungsstunde und seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen;) Man darf doch nur keine Hausaufgaben fragen stellen, seid wann darf man keine zum Thema Schule stellen? Außerdem hätte ich mich ja auch so dafür interessieren können, das hat ja nicht unbedingt etwas mit Schule zu tun. Naja, vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?