Reportage über unendliches Leben gesucht^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst sicherlich die Reportage in der der eine Typ die Hauptrolle spielte der auch bei den Mysthbusters mitwirkt, richtig. Derjenige müsste Adam Savage heißen. Die Reportage habe ich ebenfalls gesehen, weiß aber leider den Titel nicht mehr aus dem Kopf:-(

Startrails 27.06.2014, 03:33

Halt - die Doku hieß "Unsterblich - Der Traum vom ewigen Leben"

Hoffe ich konnte dir helfen:-)

1

Sowas wird es höchstwahrscheinlich gar nicht geben da sich Dokus mit Themen befassen die waren, sind und sein können. Aber unendlich lang leben ist und wird auch nicht möglich sein ! Jedenfalls nicht wie es sich ein lebendes Wesen vorstellen könnte ! spekuliert wird in Dokus normalerweis nicht und das ist einfach ein Thema das nur aus spekulationen besteht !

Ja es gibt zellen mit denen man unendlich lang leben könnte, aber man kann zellen nicht wechseln

ganjafarmer420 08.06.2014, 22:37

ich suche die reportage...

0

als erstes ist das unmoeglich und zweitens der tot ist ein teil vom leben

Startrails 27.06.2014, 03:23

Ich bin fasziniert wie deine Antwort auf die Frage des Fragenden zustande kommt. Das wollte er nicht wissen, sondern er will wissen wo er die Reportage finden kann.

0

Was möchtest Du wissen?