Reportage über Fairy Tail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe am Montag einen Vortrag über Hiro Mashima &' Fairy Tail. c:

Da du aber nur etwas über Fairy Tail erzählst, würde ich dir anraten, nicht das ganze drum und dran vom Anime zu beschreiben, sondern eher auf der Storyline einzugehen. Du kannst etwas über die Charaktere erzählen, nehmen wir als Beispiel Natsu, eines der wichtigen Charaktere. In Mashimas Werk geht es größtenteils auch um Dragon Slayers.

Die Dragon Slayer, so auch Igneel, sind an einem bestimmten Datum spurlos verschwunden und auch die anderen suchen nach seinen Drachen. So kann man den Referat schon mal füllen. Kannst dann auch etwas über Zeref erzählen. Wäre auch interessant für eine Präsentation des Animes.

Mit den Magien würde ich auch etwas zur Sache gehen. Wie die Stellarmagie. Ich weiß nicht, wie weit du im Anime / Manga bist aber Purehito, der 2. Gildenmeister von Fairy Tail, hatte ja mal erwähnt, dass er zur dunklen Magie gewechselt ist, weil ja die dunkle Magie der Ursprung aller Magien war. Wäre interessant für den Anfang. (:

Viel Spaß beim deinem Referat, wird sicher gut ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptcharaktere von Fairy Tail beschreiben. die verschiedenen Arten von Magie, Unterschied der verschiedenen Gilden. Zahlen und Statistiken wie gut der Manga und Anime in Japan ankommt. Infos über den Zeichner selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Storytelling analysieren. Also die Art, Stil, Pacing etc.. Welche Klasse bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmisaki
06.03.2016, 12:20

Ich bin 7.

0
Kommentar von justmisaki
06.03.2016, 12:33

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?