Replika oder Airsoft und wo bekomm ich es her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, wozu man in deinem Alter Filme mit Waffen machen muss... Aber dafür sollte es doch die erstbeste 15€ Softair aus dem Versandhandel tun?

Vorsicht: Du hast damit in der Öffentlichkeit nichts damit zu suchen. Anscheinswaffen sind öffentlich verboten, also alles was mit einer echten Waffe verwechselt werden kann. Ganz blöd wäre es, wenn dich jemand damit sieht, die Polizei ruft... Und du dann erst in die Waffen eines SEK guckst und deine Eltern den Einsatz bezahlen müssen.

1. Für Schulprojekte (Ja so doof es auch klingt) und 2. ja is klar...und bei uns is es die COBRA ;)

0

Die COBRA, das macht mich hellhörig.

In Österreich sind Airsofts, egal wie stark, alle ab 18.

Mit 16 darfst du sowas noch nicht haben.
Brauchst also eine reine Attrappe einer Waffe, keine Airsoftwaffe.

Lg

Was möchtest Du wissen?