Unsere Uhren kommen direkt aus den Japan und gelten noch immer als die
besten Uhren Replicas die weltweit hergestellt werden. Nicht zu
vergleichen sind unsere Artikel mit billigen Fakes aus Polen oder
Tschechien die in Spanien oder der Türkei verkauft werden.

Dort würde ich nichts bestellen, ausser FAQ habe ich kein Impressum gefunden.

Also ehrlich, Fake-Uhren findest du auch hier.

Lese dir die Seite durch, Versand, Zahlungsbedingungen und und. dann hast du hinterher keine Scherereien.

Hallo

Habe eine Rolex Daytona bestellt. Lieferung dauerte keine 3 Tage sondern 10. Eine Mail wegen des Versands habe ich nicht bekommen. Die Uhr war super verpackt und war optisch sehr ansprechend. Nach 1 Woche ging sie dann nach. Das 1. Mal über Nacht eine ganze Stunde; dann musste immer die Zeit korrigiert werden. Habe die Jungs über das Kontaktformular angeschrieben. Keine Reaktion. Die Uhr dann innerhalb der "Geld zurück 2 Wochen" an den Absender zurück. Keine Reaktion. Weder wegen der zurück geschickten Uhr noch über meine Mails. Schau' n wir mal. Im ungünstigsten Fall sind Uhr und Geld weg.

Sehr unseriös. Uhr per Nachnahme bezahlt. Defekt angekommen. Keiner reagiert mehr auf meine Mails über das Kontaktformular. Andere Kommunikationsmöglichkeit gibt es nicht. Vorsicht Betrüger!!

So sicher wie ein Drogendealer. Natürlich ist ein Verkäufer von illegaler Ware nie sicher.