Replica Uhren

Support

Liebe/r Gabili,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Ich hoffe auf Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

frag doch mal bei deinem örtlichen polizeirevier nach. die helfen dir bestimmt gerne, ein für dich passendes schmuckstück zu finden - die kennen sich aus.

Hab ich schon! Die haben aber nicht das von mir gewünschte Modell! Trotzdem Danke! :-)

0

Replica ist ein beschönigender Ausdruck für FÄLSCHUNG. Wer sich bewußt für eine gefälschte Uhr entscheidet hat irgendein psychisches Problem. Denn er könnte eine fast gleiche Uhr in jedem Kaufhaus noch günstiger bekommen, allerdings nicht mit dem geklauten Marken-Aufdruck.

Ich finde Replica Uhren nicht so empfehlenswert. Ich hatte immer Problemen mit dieser Uhr. Die letzte Uhr, die ich gekauft habe, ist eine Fossil Uhr (http://uhren.ladenzeile.de/fossil/), günstig und bis jetzt echt gut!

Gefälschte Breitling ja/nein?

Hallo, ich erwäge den Kauf eines Uhrenkonvoluts auf Ebay, unter anderem sieht man auf dem Bild auch eine Uhr der Marke Breitling, ich bezweifle deren Echtheit...
Gibt es eventuell jemanden der sich mit Uhren auskennt und mir sagen kann, ob es ein Fälschung ist und um welches Modell es sich handelt? Bild findet ihr unten...

...zur Frage

Sollte ich mir eine Replica Uhr kaufen?

Was sind die Vorteile und die Nachteile ?

...zur Frage

Coole Männeruhren zum angeben, Breitling!

Yo Hallo hab eine Frage und zwar ob einer von euch eine wirklich coole Uhr kennt mit der man auch angeben kann und die auch schick aussieht, falls einer von euch die "Breling GT" kennt, weiß wo von ich rede. Also eigentlich suche ich so Uhren die dem Breitling GT ähnlich sehen, weil ich nicht 6.500€ ausgeben will, falls jemand ein Replica davon kennt oder einfach eine coole Uhr, die so ähnlich ausschaut oder einfach eine Uhr, die cool aussieht. Ich sag jetzt schon Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es in Tunesien(Insel Djerba) Replica Uhren (Breitling, Hublot )?

gibt es in tunesien replica uhren wie Hublot oder Breitling oder generell nachgemachte markenartikel ??...wenn ja macht der zoll stress bei sowas ?...wie am besten verstecken ?

...zur Frage

Casio Uhr? Günstige Alternative

Hi:) kennt ihr eine Marke die ähnliche Uhren haben wie die goldene casio? Weil mir ist die im Moment zu teuer, aber hätte gerne eine, mir ist aber auch egal ob es eine gefälschte ist oder nicht. Weil es gibt ja auch sehr viele nachgemachte Uhren die wie die ICE watch sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?