Replay von Freund anschauen (LoL)?

1 Antwort

op.gg Ermöglicht das aufnehmen von Replays, aber ich glaube so wie replay.gg das damals gemacht hat gibt es aktuell keinen vergleichbaren Service.

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Replay.gg alte Replays angucken?

Hey wie oben schon gesagt will ich bei Replay.gg meine alten replays mal anschauen .

mit " alt " meine ich vom letzten Patch , denn wie immer gehen die alten replays nach einem Patch nicht mehr .

weiß jemand ob ich irgentwie wieder and patch 6.15 ran komme um die replays anzuschauen ? :D

PS: da waren echt geile plays dabei :3

:)

...zur Frage

LOL-Replays (.rofl) Datei öffnen?

Ich möchte mir ein von mir heruntergeladenes Replay ansehen jedoch kann mein Player sie nicht öffnen. Ich habe mir schon einige Websites angesehen jedoch kann ich keine Verbindung mit meinem Client erstellen. ich bräuchte eine sehr genaue Beschreibung geg.: mit Bildern:)

(Ich habe Windows 10)

...zur Frage

Main-Rolle finden?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren aktiv League of Legends.

Mein Ziel ist es, diese Season im oberen Platin-Bereich mitzuspielen. Ich bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall den Skill dafür habe.

Nun habe ich ein Problem, da ich keine Main-Rolle besitze. (Lee Sin 200k Points, Thresh 190k, Riven 100k, Lucian 90k, usw.)

Wie ihr seht, ist das komplett gemischt. Wie finde ich heraus, welche Lane ich am effektivsten und am besten kann und um damit zu climben?

Gibt es dafür irgendeinen Trick? Spaß habe ich überall, jedoch ist es nicht so sinnvoll, alle Lanes "gut" zu beherrschen und dafür aber keine "sehr gut".

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Lol replay auf handy ziehen

Wie kann man ein lol replay auf's handy ziehen und im zuschauermodus angucken???

MfG der zigeuner37

...zur Frage

StarCraft 2 Probleme: Replays werden nicht gespeichert; Kampagne fortsetzen, geht nicht!

Ich habe mir neulich SC2 zugelegt, und bei mir sind 2 komische Auffälligkeiten aufgetreten! Wär toll, wenn ihr mir helft! ^^

1. Ich hab die Kampagne schon bis zur ca. 3-4 Mission gespielt, aber wenn ich den Stand speichern will, kommt "speichern fehlgeschlagen!" Mein Kampagne-Spielstand wird nicht gespeichert! Wenn ich auf "Laden" klicke ist dort kein Spielstand, den ich laden könnte... Außerdem ist mein "Kampagne fortsetzen"-Button überhaupt nicht vorhanden!! Bei meinen Freunden funktioniert alles einwandfrei!

2. Ich kann keine Replays speichern und die ungespeicherten werden auch nicht angezeigt (InGame)! Nach einem Spiel ist zwar unten der "Replay-speichern"-Button, ich kann diesen aber nicht klicken, weil der so grau ist... Wenn ich Ingame oben in der Leiste auf Replays klicke sind, wie bei den Kampagne-speicherständen, keine Dateien vorhanden!

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!

PS: Ranglistenspiele/Szenarien/vs.KI...funktioniert alles einwandfrei!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?