Repiterra terrarium?

1 Antwort

Käfig für Hamster oder Maus

Kann man ein Hamster oder 2 Mäuse auch in so einem Terrarium halten ??

...zur Frage

Wie hoch soll das Hamsterterrarium sein?

Über dem Häuschen gibt es jetzt 20 cm. Kann das Goldhamster herausklettern? Wie hoch soll das Terrarium sein?

...zur Frage

Hamster Terrarium reinigen nach Milben Befall, aber wie?

Hallo ihr lieben, mein Hamster Maja hat leider Milben bekommen, sie lebt in einem großen Terrarium und jetzt ist die Frage wie mach ich das anbraten sauber? Hättet ihr da vllt eine Idee ?

...zur Frage

Wie hoch darf hamster käfig/terrarium sein

Stimmt es dass hamster leicht runterfallen? Wenn ja wie hoch darf eine hamsterunterkunft sein?

...zur Frage

Hamster = Gesund mit Terrarium?

Hallo! Ist es eigentlich gesund für Zwerghamster wenn sie in einem Terrarium leben? Terrarium: http://www.amazon.de/Holz-Terrarium-120x60x60cm-Seitenbel-Holzterrarium/dp/B0052N2C42/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367411913&sr=8-1&keywords=Terrarium

Käfig ist ein bischen schlecht weil ich kann das dann nicht so hoch einstreuen und da kommt dann das ganze Streu raus, und das Terrarium ist ja so von der Seite und hat Schiebetüren und da kann das Sreu auch rausgehen wenn ich das Terrarium öffne dann kommt das ganze Streu heraus und ich hab daran gedacht erstmal so hoch wie möglich bis zur Schiebetür hochzustreuen und eine Buddelkiste baue und in das Terrarium reinlege (DIN A4) dann verliere ich ein bischen Platz aber das macht nichts weil die Buddelkiste nicht soviel Platz nimmt.

Sanke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?