Repettos/repetto/Ballet/tanzen

1 Antwort

Stoff Schuhe weiten (Zehregion)?

Hallo, ich habe mir gestern schuhe gekauft und erst jetzt habe ich bemerkt das sie mir ein klein wenig zu klein sind. Eigentlich geht es, nur mein großer zeh drückt halt dagegen (Das problem habe ich bei den meisten schuhen, ich muss mir dann extra eine Größe größer kaufen nur wegen den Zeh....) Gibt es da irgendwelche hausmittel oder so das sie sich nur an der Stelle wo der Zeh ist weiten oder so? Weil eigentlich passt er ja wie angegossen..wenn der Zeh nicht wäre. Meine mutter hat schon vorgeschlagen sie nass zu machen und sie zu tragen bis sie trocken sind, funktioniert das wirklich?und Umtauschen ist leider nicht möglich. Ich wäre super froh für ein paar antworten :)

...zur Frage

Was finden alle an Nike Schuhen so toll -.-?

Ich versteh es einfach nicht. Ich find Nike richtig schrecklich. Kann mir einer von euch sagen warum immer alle schuhe von nike so toll finden?

...zur Frage

Ballet auf Spitze?

Ich wollte fragen ob es möglich ist das ich nach 1.5 Jahren auf Spitze gehen kann. Ich trainiere jeden Tag 40min - 1h zu Hause (20min Fuss stärken/ 20min Pilates und dann noch barre und center).

Und 1-2 Mal pro Woche im Studio.

Danke für die Hilfe❤️

...zur Frage

Ballett anfangen um Technik zu verbessern?

Hallo zusammen..

Ich bin 15 Jahre alt und tanze schon seit ca. 8 Jahren. In den letzten 3-4 Jahren habe ich intensiv Contemporary, Modern & Jazz getanzt.

Heute hat mir meine Tanzlehrerin gesagt, dass ich sehr gut tanze, aber noch die Beweglichkeit und meine Technik (also so vom Ballett) verbessern muss. Ich nehme aber keinen Ballettunterricht. Meine Frage ist jetzt ob es was bringt wenn ich wöchentlich zuhause Ballettübungen von YT mache, oder es noch etwas bringt mit 15 mit Ballett anzufangen.

Und wegen der Beweglichkeit: Ich kann den linken Spagat ganz, den Mittleren & den Rechten fast. Wie werde ich schnell beweglicher, dass ich z.B. auch im Stand mein Bein hochheben kann? Oder ein Skorpion hinbringe?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Mit welchen Schuhen zum Chirurgen?

Ich werde am großen Zeh operiert und bekomm dann einen dicken Verband, mit dem ich vielleicht nicht in meine Schuhe komme. Soll ich mit Flipflops zum Arzt gehen? Oder nach der OP nur mit einem Schuh mit Krücken zurückgehen?

...zur Frage

Blauer zeh wegen kleinen Schuhen was kann ich machen?

Ich musste heute zum Fussballtraining,meine Schuhe waren zu klein und jetzt sind meine beiden großen Zehen blau.Also blut oder so .Keins in den schuhen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?