reperaturkosten ca neue stosstange v, neue Motorhaube, 1 neuen Scheinwerfer, neuen kühler in der fachwerstätte ca ? bj 2002 406 hdi?

2 Antworten

kann leicht ca. 2000,00 EUR kosten

3897.-€

Würde ich auch in etwa schätzen. 

1

Was ist das für ein Teil am Motor? PEUGEOT 206?

Guten Tag!

Da ich nun endlich etwas Zeit habe, meinen Peugeot 206 60 ps (bj.1999)wieder in stand zu setzen brauche ich einen neuen Kühler und 2..3 andere Teile. Dazu habe ich einen zweiten 206er mit 60 ps(bj.2003) aber dort ist ein Teil vorhanden was bei dem älteren nicht ist. Rechts unter dem Deckel zum Öl nachfüllen ist so n schwarzes Teil was ebenfalls aussieht wie n Deckel(Bild1). Das andere Bild zeigt den motor des älteren Peugeot. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen kann was das für ein Teil ist.

Danke im voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Angel Eyes Peugeot 206+ BJ 2009/10?

Servus an alle Auto Kenner/Freaks da draußen !

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. den angel eyes Scheinwerfern von Peugeot 206 + bj 09/10.

Ich suche seit einer guten halben Stunde nach solchen Scheinwerfern, jedoch finde ich nur die angel eyes von dem älteren Modell von Peugeot 206. Da die Variante 206+ vorne die neuen Scheinwerfer hat (vergleichbar wie 207), finde ich nichts vergleichbares im Internet, jetzt meine Frage, wisst ihr wo man sowas generell finden kann ?, oder kann es sein dass man die Scheinwerfer von 207 (in angel eyes Variante) kaufen müsste, da sie evtl. auch auf die Variante 206+ passen würde ?

...zur Frage

Scheinwerfer-Umbau --> Eintragung?

Ich fahre einen Ford Focus BJ 05 und hab mir letztens neue Scheinwerfer mit Angel-Eyes bestellt. Das E-Prüfzeichen ist vorhanden. Meine Frage ist ob man nur mit dem Zeichen so ohne weiteres Fahren darf oder doch noch Papiere braucht.

...zur Frage

Auto- Scheinwerfer paarweise wechseln?

Hallo!

Ich muss an meinem Ford Fiesta (BJ 2002) den rechten Scheinwerfer (komplett) wechseln. Kann ich da anhand der KBA- Nummer ein passendes Ersatzteil kaufen (zB von Hella), oder muss der neue Scheinwerfer vom gleichen Hersteller sein wie der noch vorhandene linke? Muss ich vielleicht sogar nun beide Scheinwerfer tauschen???

Vielen Dank für euren Rat!

Archison

...zur Frage

Muss man einen Diesel von 2002 "vorglühen" lassen?

Wir haben uns einen VW Golf 4 TDI (BJ 2002) geholt und mein Freund meint, man müsste ihn vor dem Starten vorglühen... bei den alten Diesel-Autos kann ich mir das wohl vorstellen, aber muss man es bei den neuen Autos auch machen? Und wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Wann und wie oft muss man bei Dieselmotoren Öl nachkippen und wann sollte man es auswechseln?

Hallo zusammen, also ich habe mir gestern mein erstes Auto gekauft. Hatte vorher mit Autos auch nie viel zutun gehabt.

Auto: Peugeot 307 HDI Bj. 2002 DIESEL

Meine Frage ist, wann und wie oft muss man bei Diesel Motoren Öl nachkippen und wann sollte man es auswechseln?

Ich bedanke mich im Voraus

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?