Reperatur VW Polo 6R 12/2010 Stoßstange vorne

1 Antwort

Wenn du bei einem Verwerter in deiner Region. keine finden kannst so würde ich mal In E-Bay nach einer passend Lackierten suchen . da gibts auch noch VW Foren die Teile anbieten.. das ist natürlich Arbeit aber bei den Neupreisen würde ich mit den Aufwand leisten. Selbst wenn die gebrauchte auch lackmängel hat ist das akzeptabel.. karosseriebetriebe haben auch häuffig einen Fundus gebrauchter und leicht vermackter Stoßfänger.. Joachim

Danke für deine Antwort. Ich habe bereits für knapp über 100 Euro die Stoßstange neu gekauft. Diese muss aber lackiert werden, sodass es wieder erstmal liegen bleibt bis wir dazu Zeit haben.

0

Mir ist einer auf meine Stoßstange hinten beim Astra H 1.9 CDTI silber (110KW) draufgefahren! Stange ist komplett eingedrückt!Was meint Ihr was das kosten soll?

...zur Frage

Lässt sich eine Stoßstange vom Auto du Sonnenwärme leichter verbiegen?

Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich die hintere Stoßstange des Autos leichter verbiegen lässt wenn die Sonne eine Weile drauf geschienen hat?
Diese Frage ist mir sehr wichtig da mein Auto auf ein anderes gerollt ist da ich blöderweise vergessen hatte die Handbremse anzuziehen.. und nun will ich wissen ob es halt möglich ist das es daran liegt das die Stoßstange sich durch die Wärme leichter und mehr verbiegen lassen hätte können als normal. Und ob sich dieser „weiche“ Zustand der Stoßstange wieder härtet?

...zur Frage

neuer vw polo auffahrunfall...

hallo, hab gestern einen auffahrunfall gehabt...mir ist hinten einer reingefahren und ich den vorderen.. jetzt ist die vordere und die hintere stoßstange kaputt und jeweils hinter den stoßstangen also innen befindet sich eine metalstange die sind beide verbogen...und die motorhaube hat kratzer, sonst sind keine schäden vorhanden ...der gutachter rechnet mit ca.2500 euro.... und der polo hat jetztt 300 euro von wert verloren..ist auch relativ zu wenig weil der ein neuwagen ist und jetzt ist er ein unfallwagen ,kann doch nicht sein der polo nur 300 euro vom wert verliert... kann mir jemand vlt tipps geben..der gutachter will mich wirklich vereppeln... es sagte als begründen ,dass polo autoteile nicht so teuer sind ect.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie viel würde es kosten,meine Stoßstange von meinem Golf 5 bei original VW zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?