Reperatur vor der Wasseruhr

1 Antwort

Nein, das solltest du lieber bleiben lassen. Dir könnte der Versuch der Manipulation unterstellt werden. Ruf kurz bei der Gemeindeverwaltung an und bitte darum, dass sich jemand um die Reparatur kümmert. Ist auch sonst billiger für dich. Alles Gute.

Textur in Arma 3 , rvmat?

Jo Leute ich sitze gerade an ein paar Arma 3 Mods für meinen Altis Life Server. Ich Habe eine MPMission erstellt im Arma 3 Editor und wollte eine Textur draufladen mit einer bearbeiteten .rvmat Datei. Jedoch wird mir diese nicht angezeigt. Im Internet finde ich nichts und da dachte Ich, ich Frage mal hier nach. Meines Wissens nach, ist die .rvmat Datei dafür zuständig, Wie die Oberfläche der Textur ausdieht. Sprich rau, glatt, matt, glänzend oder auch Chrom. Weiß einer von euch wie ich die Textur in meine MPMission einbringe und auf ein Fahrzeug setze?. Commands wie setObjectMaterial und so hatten bis jetzt keinen Erfolg. Die .rvmat Dateien von Arma finde ich im Arma 3 Addons Ordner. Bis um Hilfe.

...zur Frage

Aufzugskrone von meiner uhr ist kaputt wie kann man das reparieren und wie teuer ist sowas?

Aufzugskrone ist kaputt

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur meiner Uhr?

Ich hatte neulich einen Motorroller-Unfall,der für mich harmlos war...aber nicht harmlos für meine Armbanduhr. Bei meiner Uhr hat sich "die 9" gelöst und blockiert jetzt die Zeiger. Wie viel würde ein Uhrmacher bzw. jemand der es reparieren kann für die Reparatur in Anspruch nehmen.

Oft höre ich das Reparaturen so teuer sind, dass man sich mit dem Geld eigentlich eine neue Uhr holen könnte. Wie viel würde es wirklich kosten die Uhr reparieren zu lassen.

Grüße Jojo

...zur Frage

Wo gibt es gute Uhrenmacher für Reparaturen?

Ich habe eine ältere Uhr von meinem Vater bekommen, die leider trotz neuer Batterie nichtmehr funktioniert. Da ich keine Ahnung habe, wer gut ist und sowas kann wollte ich euch zu Rat bitten. Ich wohne in Mönchengladbach, also währe alles im Umkreis (auch zB Köln) perfekt.

...zur Frage

Teil von der Armbanduhr ist abgefallen. Wie viel kostet ungefähr ein neues Armband?

Die Preise sind natürlich unterschiedlich. Jetzt abgesehen von der Qualität, Länge und Breite maximal wie viel darf ein Armband kosten ? Ich kenne mich nicht gut mit Uhren aus und möchte nicht von einem Uhrladen verarscht werden

Lg

...zur Frage

automatik Uhr reagiert nicht mehr auf Bewegung!

das sich normalerweise Bewegende Teil auf der Rückseite der Uhr bewegt sich nicht mehr, scheint zu klemmen. Die Uhr lässt sich zudem auch nicht von Hand aufdrehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?