Reperatur von meinem Drucker (Brother DCP 145C)

2 Antworten

wenn Reinigungsfunktion nix hilft gibts glaubich auch spezielle Reinigungspatronen. Sonst hilft nur zerlegen... Original oder Nachbaupatronen? Mit letzteren hätte ich meinen Brother fast ruiniert.

Wenn reinigen nichts nützt, dann ist die Düse verstopft. Das kommt davon, dass man selten druckt. Vor allem sollte man den Drucker nie vom Strom nehmen. Immer auf Standby schalten ab Schluss, so kann er sich selber immer mal ein bisschen reinigen.

In deinem Fall würde ich sagen, neuen Drucker kaufen. Eine Reparatur ist beinahe gleich teuer.

Kann man heraufinden, wie voll die Drucker Patronen noch sind? Wenn ja, wie?

Ich hab nen recht großes Bild ausgedruckt und hätte gern ne Übersicht, wie schnell die Patronen dadurch alle werden. Falls es irgendwie Relevant ist, ich hab einen Drucker von Brother. DCP-195C.

...zur Frage

Brother Drucker DCP-385C druckt violett anstatt blau?

Habe jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Drucker violett anstatt blau druckt. ☹😦 Ich habe auch ihn auch schon mehrfach gereinigt und auch ein paar Methoden vom Brother Service probiert, funktioniert aber nicht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Brother DCP-145C installiert sich nicht. Druckerspoolerdienst startet nicht

Hallöle liebe Community :-)

habe ein Problem: Wenn ich versuche meinen Drucker Brother DCP-145C zu installieren, scheitert Windows Plug&Play immer bei dem Versuch "BrotherDCP-145C" zu installieren. Auch das die Installation des Programmes "MFL-ProSuite" mit Treibern scheitert immer bei einer Fehlermeldung. (Fehlermeldungen natürlich als Bildformat unten) Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Ups... Fast vergessen (falls mans brauch):

Windows 7 Professional 32-bit

2 GB RAM

Intel Core i3 Quad-Core

...zur Frage

Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

Hallo, Habe den Brother dcp- 135c Drucker welcher beim drucken unten immer die Seitenzahl anzeigt/ druckt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

Drucker druckt Fotos in Grün und nicht in Farbe, was kann das sein?

Mein Drucker spinnt! Er druckt die Fotos in Grün, aber nicht in Farbe, wie er soll. Woran kann es liegen? Die Patronen sind alle voll, daran liegt es nicht. Ich drucke aus der Windows Bildanzeige.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?