Reperatur von apple?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das machen die ab und zu Trozdem. Verinabre einen Termin mit einem richitgen Apple-Store und geb denen dein Handy.

Die geben dir dann ein komplett neues, kostet allerdings fast auch so viel um die 250 €.

Ansonten könntest du es auch zu so Handy-Buden bringen die machen es für 80 € Mit China Teilen, funktioniert aber auch gut.

Ja deine Garantie ist jetzt weg da du selber an dem Handy rum geschraubt hast ... Ich wollte mein Handy auch mal eintauschen lassen haben die aber nicht gemacht da ich auch schon selber was gemacht hatte und die haben das gemerkt

Die werden dir keinen Support mehr geben, weil du selbst am Gerät gewerkelt hast, weswegen du auch keinen Anspruch auf Support hast.

Es heiß Garantie nicht Support

0

emm wenn du versucht hast es selber zu reparieren wird es sein das dein garantie futsch ist , oder du kannst bei apple für 150 euro ein neues iphone bekommen indem du dein altes wieder abgibbst

Nein, denke nicht. Die sind eigentlich ganz freundlich

Was möchtest Du wissen?