Reperatur allgemein?

4 Antworten

Nach einer erfolgten Instandsetzung muß der Fehlerspeicher zwingend gelöscht werden um die gespeicherten Fehler zu löschen.. Ein Steuergerät ist Doof , dem muß man erklären das instandgesetzt wurde. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Und was sollen wir jetzt machen ?

Du sagst uns weder was im Fehlerspeicher stand, noch was die Werkstätten gemacht haben...

Ohne nähere Infos ist das doch echt wildes Gerate, was es seien könnte (!).

Umluftventil für turbolader und magnetkupplung für mechanischen lader die fehler wurden aufgehoben

0

Reklamiere bei der Werkstatt, die die Reparatur durchgeführt hat.

Zurück zur Werkstatt.

Woher ich das weiß:Beruf – Reifenhandel mit freier Werkstatt

Was möchtest Du wissen?