Repeater mit Route koppeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wußte gar nicht, das es diese alten (und miesen) Dinger noch gibt :)

in der Beschreibung steht auch wie und vor allem womit du hn koppeln kannst, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber konnte der nicht nur "WDS-Repeating", dann müßte auch dein Belkin WDS können

was soll er anzeigen im Menü des Siemens, das ist alles noch Handarbeit, du gibst Kanal, SSID, Verschlüsselung selbst ein und wahrscheinlich auch die Mac des AP (Belkin), brauchst du nur ins Handbuch zu schauen :)

achja, Verschlüsselung: die würde ich während der Einrichtung (falls du die Verbindung nicht hinbekommst) am AP (Belkin) komplett aus machen, sonst sitzt du in 14 Tagen immer noch dran, und erst wenn alles klappt, dann kannst du versuchen, mit welcher Verschlüsselung die beiden gemeinsam können

Und dann noch darauf achten, das nur ein DHCP im Netz läuft! Wenn im Router also schon der DHCP aktiviert ist, sollte der im Repeater deaktiviert werden.

0

Was möchtest Du wissen?